Kennt jemand die Fußrasten der Firma IMS?

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit Zubehör von BKG Bike Parts?

Hallo zusammen, meines Wissens stellen die Gabelbrücken und Fußrasten her. Fährt jemand hier solche Teile?

...zur Frage

Gibt es eine TÜV-Vorschrift für die Anbringung von Fußrasten?

Servus, kann mir jemand die TÜV-vorschriften zur Anbringung der Fussrasten nennen? Ich möchte meine Fussrasten "tiefer" legen. Die Technik bzw. das Material ist nicht das Problem, sondern ich weiß leider nicht, ob und was ich für die TÜV-Abnahme bemötige.

...zur Frage

Lederschneiderei für Motorradkombis in Berlin und Umgebung

hallo,

kennt jemand eine firma in berlin und umgebung die motorradkombis auf maß anfertigt?

gruss

...zur Frage

Kennt jemand die Swazi Cowboyz Tubliss?

Hallo Leute! Kennt von euch jemand das Tubuliss System von den Swazi Cowboyz? http://www.swazicowboyz.de/tubliss-info.php Hört sich ja alles super an, aber der Mantel kann doch genauso gut ein Loch bekommen, oder? Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Motorrad/ Trike aus den USA

Hallo zusammen, kennt zufällig jemand von euch diese Custom Firma aus den usa? "freebirdcustomtrikes.com" "freebirdcustommotorcycles.com" Wenn ja welche erfahrungen habt ihr mir dieser Firma?

Lg Marcus

...zur Frage

Werden die inneren Zylinder bei luftgekühlten Vierzylindern viel heißer?

Moin zusammen, die äußeren Zylinder haben ja eine viel größere Abstrahlfläche. Kennt jemand zufällig einen Wert, um wie viel die inneren heißer werden (Grad oder Prozent)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?