Kennt jemand die Abmessungen der Löcher?

 - (Motorrad, Kennzeichen, Kennzeichenhalter)

2 Antworten

Sieht aus wie Langlöcher, LXB pro Loch ca. 3,258cmx0,834cm, die der anderen Teile dürfte M6 oder M8 sei, die darüber M4

Für das andere Modell entsprechend LXB pro Loch ca. 3,113cmx0,816cm, die der anderen Teile dürfte M5,5 oder M7 sei, die darüber M3

Und für das Nachfolgemodell entsprechend LXB pro Loch ca. 3,01815cmx0,8147116cm, die der anderen Teile dürfte M4,5 oder M5 sei, die darüber M4,4

Respekt! Stimmt haargenau!!

2

Ja, bist du denn narrisch? Du verrätst Betriebsgeheimnisse!

1
@deraltealte

Ich bin kein Kleinkind mehr. Ein bisschen mehr Respekt!

0
@Janw240

Du wirst mit der Antwort 1A auf die Schippe genommen. Sehr dir doch einmal die Maßangaben an...

1

Vielen Dank, kennst du auch die Abstände zwischen den Langlöchern? Damit ich richtig bohren kann

0
Kennt jemand die Abmessungen der Löcher?

Ja.

Der Hersteller.

Was möchtest Du wissen?