Kennt jemand den Hersteller Ferodo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferodo ist eine recht bekannte Marke mit vernünftigen Produkten seit 1897, die du möglicherweise sogar in Deinem Auto verbaut hast, da oft Erstausstattung: http://www.ferodo.co.uk/ferodo_home/

Kennt jemand die durchschnittliche Marge eines Motorradhändlers pro Bike?

Oder variiert das von Hersteller zu Hersteller sehr stark?

...zur Frage

Spyke Lederkombi Erfahrungen?

Hallo,

Da ich bald mit dem A1 fertig bin, suche ich nach geeigneter Schutzkleidung. Es soll aufgrund des guten Schutzes eine Lederkombi werden. Auf meiner Suche bin ich auf die Marke Spyke gestoßen. Die Lederkombis dieser Marke sind nicht zu teuer und haben ein schönes Design. Aber taugen die auch was in der Praxis? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bei welcher Motorradmarke sind Ersatz- und Verschleißteile teuer bzw. sehr günstig?

Es hießt immer, BMW ist so teuer. Aber bei Ersatz- und Verschleißteilen ist der Preis oftmals sehr günstig. Welche Marke ist in euren Augen hier teuer oder billigt?

...zur Frage

Wer kennt die Marke Benelli und kann mir aus eigener Erfahrung etwas mehr darüber erzählen?

Bin an der neuen Benelli Leoncino 500ccm mit 46PS interessiert, die demnächst bei den Händlern steht. Bis jetzt hatte ich mit dem Hersteller nichts am Hut. Außer daß mir auch mal die Benelli BN 302 eine 300ccm mit 38PS ins Auge gefallen ist und mir sehr gut gefallen hat. Habe sie auch mal zur Probe gefahren und dann war sie plötzlich nicht mehr interessant, denn
man muss sie mit hoher Drehzahl fahren um Spaß zu haben und dauernd schalten und das mag ich nicht. Zudem hat mir die etwas lenkerhaltige Sitzposition nicht gut gefallen, daher hatte ich dann plötzlich doch kein Interesse mehr an ihr. Nun bin ich an der neuen Leoncino interessiert und will aber mehr von Bellini erfahren. Auf deren Internetseiten kann ich mich ja nicht verlassen, denn man kann die Marke auch schön reden und das nutzt mir nichts. Das beste ist von jemanden zu erfahren was er an der Marke positiv oder negativ findet, wenn er oder sie schon selbst eine Bellini hatte, also von Usern. Daher wer schon was über die Marke aus Erfahrung weiss kann mir das ruhig mitteilen, damit ich mir ein Bild machen kann. Vielen Dank im Vorraus und Gruß Liborio.

...zur Frage

Taugen normale Winter- oder Skihandschuhe im Winter zum Motorradfahren?

denn in meinen normalen lederhandschuhen habe ich gestern tierisch kalte hände bekommen! habe aber keine anderen / wärmeren handschuhe.

...zur Frage

MTR Integralhelm von Louis für 29,95 Euro - kennt jemand diesen Helm oder Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?