Kennt jemand den Excalibur Motorrad-Anhänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem S1 geht gerade mal ein Quad rein d. h. 1,5 Motorräder oder 2 leichte, schmale Enduros und bei dem Typ S2 gehen 2 Motorräder rein. Der Typ S2 ist innen ca. 188cm breit und hat die Verzurrmöglichkeit für 2 Motorräder. Gruß hojo.

Wie sind die Regelungen für einen Anhänger am Motorrad?

Ehrlich gesagt interessiert mich das nur theoretisch, ich möchten keinen Anhänger am Motorrad haben:) Aber wie ist das geregelt, wie viel darf man schleppen und wie muss die Anhängerkupplung befestigt sein?

...zur Frage

Motorrad auf dem Anhänger

Mir ist einmal ein Moped auf dem Anhänger umgekippt. Habt Ihr auch Erfahrungen? Und warum ist es gekippt?

...zur Frage

Verladen und verzurren des Motorrads auf einem Anhänger

Ostern geht es für eine Woche nach Tirol, zum ersten Mal nehme ich meine BMW K 1100 LT mit dem Anhänger mit. Hat jemand Tipps wie ich das Moped sicher suf den Hänger bekomme, wie wird es verzurrt? Am Seiten- oder am Hauptständer? Bitte um eure Tipps, danke

Gruß Harald

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Anhängern hinter Motorrädern aus?Speziell Zulassungsbedingungen und Abmessungen.

Es geht mir im Grunde nur darum,zu erfahren ob es stimmt,das Anhänger hinter Motorrädern Zulassungsfrei sind,wenn sie bestimmte Abmessungen nicht überschreiten.Und wie ist das dann mit der Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?