Kennt jemand den Excalibur Motorrad-Anhänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem S1 geht gerade mal ein Quad rein d. h. 1,5 Motorräder oder 2 leichte, schmale Enduros und bei dem Typ S2 gehen 2 Motorräder rein. Der Typ S2 ist innen ca. 188cm breit und hat die Verzurrmöglichkeit für 2 Motorräder. Gruß hojo.

Motorrad auf dem Anhänger

Mir ist einmal ein Moped auf dem Anhänger umgekippt. Habt Ihr auch Erfahrungen? Und warum ist es gekippt?

...zur Frage

Auf was muß man beim Navikauf fürs Motorrad alles beachten?

Paßt da die Halterung an jedes Motorrad? Wie mache ich das mit meinen zwei Motorräder, gibt es auch eine Halterung nachzukaufen, damit ich das Navi auch an beiden Motorräder nutzen kann?

Suche ein Navi für technisch unbegabte Fahrer. Es sollte für Dummys sein und unkompliziert. Möchte aber auch zwischen schnellste Route über Autobahn und längste Route nur auf Landstraßen wählen können. Kann das jedes Motorradnavi?

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Anhängern hinter Motorrädern aus?Speziell Zulassungsbedingungen und Abmessungen.

Es geht mir im Grunde nur darum,zu erfahren ob es stimmt,das Anhänger hinter Motorrädern Zulassungsfrei sind,wenn sie bestimmte Abmessungen nicht überschreiten.Und wie ist das dann mit der Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?