Kennt jdm. die Harley Night Rod? Was ist das für ein Modell?

1 Antwort

Ist ein Dyna-Glide Modell - nur schwarz und mit einem anderen Lenker und tiefergelet. Ist ein klasse Teil - gefällt mir sehr gut

Sind esds universal?

Hab nach endtöpfen auf ebay gesucht, bei vielen steht dabei für welches modell die ne abe haben, Dachte immer die wären mehr oder minder universal?

...zur Frage

Kennt ihr Saxon Motorcycles?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört, bis ich eine mehr oder weniger wertige Werbeanzeige für ein neues Modell gesehen habe. Saxon baut Cruiser, scheinbar sind sie auf Customizing ausgerichtet und laut der Homepage in Deutschland sehr erfolgreich. Kennt jemand diese Marke? Wie steht sie in "Cruiserkreisen"?

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Ich bräuchte Erfahrungsberichte von der Kawa GPX 600r

Meiner Tochter ist eine Kawa GPX 6ooR angeboten worden.Baujahr 1998 ca.17000 Km für 1500 Euro Vb. Wer kennt das Modell und hat erfahrungswerte von der Kawa ?

...zur Frage

Farbige Fußhebel?

Hallo! Kennt jemand einen Hersteller, der einfachen Ersatz für Originalfußhebel bietet, allerdings in verschiedenen Farben? Z.B. schwarz lackiert oder rot eloxierte Brems- und Schaltfußhebel? Kenne das von Handamaturen.. Würde auch Fußhebel beschichten lassen, weiß aber nicht, wie ich die Gummis abbekomme! Vielleicht weiß das auch noch jemand ;)? Gruß

...zur Frage

Was kostet es ungefair 2 Seitenteile zu Lackieren??

Kennt jemand einen der das Günstig macht??? Wo komme ich ungefair mit dem Preis hin für: Anschleifen,Grundiere,Lackieren,Versiegel??? Soll nur einfach schwarz Glänzend sein. Gruß Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?