Kennt Ihr weitere Jokes rund ums Motorrad?

5 Antworten

Ein Priester und ein Motorradfahrer treffen sich vor der Himmelstüre. Petrus lässt den Motorradfahrer sofort rein und gibt Ihm die beste Wolke. Der Priester bekommt nach langem Warten eine ganz verschliessene, kleine Wolke. Der Priester protestiert. "Ich bin Priester und habe in der Kirche gebetet. Warum bevorzugst Du den Motorradfahrer? Petrus antwortete: "Ganz einfach mein Lieber - bei Dir hat nur eine Person gebetet - aber wenn der Motorradfahrer aus dem Dorfe fuhr, beteten die Mutter, der Vater, die Schwester, der Bruder, die Freundin und alle die an dieser Straße wohnten. lg hj

 - (Motorrad, Jokes, Witze)

Ein Mann sitzt seit einem Monat auf einer einsamen Insel fest. Als er eines Tages so am Strand sitzt, brodelt es plötzlich mächtig im Wasser, dem schließlich eine wunderschöne Frau in einem knackig engen Neoprenanzug entsteigt. Sie lächelt ihn an und fragt: "Na, mein Kleiner, wann hast du zum letzten Mal eine Zigarette geraucht?" Er antwortet: "Das ist mindestens einen Monat her!" Die Schönheit öffnet einen Reißverschluss an der Seite ihres engen Anzuges, holt wie aus dem Nichts eine Packung Zigaretten raus und bietet ihm eine an. Während er noch gierig an der Kippe saugt, fragt sie: "Und sag mal, wann hast du zum letzten Mal Alkohol getrunken?" Darauf er: "Auch das ist weit über einen Monat her" Sie öffnet einen Reißverschluss an der anderen Seite ihres Anzugs und zaubert von dort eine Flasche Whisky hervor. Während er sich tüchtig einen einschüttet, zieht sie mit verführerischem Lächeln den vorderen Reißverschluss ihres Anzugs weit herunter und fragt: "Und wann hast du zum letzten Mal so richtig schön Spaß gehabt?" Darauf er: "Ey, wenn du unter dem Ding da jetzt auch noch ein Motorrad hast, kippe ich echt um!"

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

"Das ist kein Nagel, sondern ein ganz normaler Regenwurm, den ich mit einer von mir entwickelten Flüssigkeit behandelt habe.", erwidert Karlchen auftrumpfend. Er deutet auf die Tinktur. "Fantastisch, mein Junge!", sagt der Vater anerkennend. "Ich mache dir einen Vorschlag. Du leist mir deinen Zaubertrank mal aus und dafür bekommst du mein Motorrad." Karlchen ist einverstanden, doch am nächsten Tag steht statt des Motorrades ein Porsche vor der Tür. "Hey, Papa, was ist los?" - "Keine Angst mein Junge, mein Motorrad steht in der Garage. Den Porsche hat dir deine Mutter gekauft."

"Neulich auf der Toilette bei einem Motorradkongress. Ein Vertreter von BMW, Honda und Triumph erleichtern sich grade. Der Typ von BMW wäscht sich die Hände super gründlich und trocknet sie ab und begründet dies mit seiner deutschen Gründlichkeit. Der Typ von Honda wäscht sich die Hände sogar 2 mal und meint die Japaner seien ja immer übergründlich. Der Vertreter von Triumph wäscht sich die Hände gar nicht und die anderen fragen ihn ob er sich nicht die Hände waschen will. Darauf entgegnet er: " Nein, wir von Triumph sind nicht so blöde und pissen uns auf die Hände"