Kennt ihr eine Honda Dax , viele Leute wissen nicht was ich meine, oder bin ich Alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich noch aus den 70igern. Nur Zündapp, Hercules und andere waren bekannter und wurden mehr von verkauft.

Natürlich kenne ich die "DAX". War - und ist - Kult. Ich hatte halt damals mehr Augenmerk auf einen "Gatschhupfer" gelegt und mich für eine MT 5 entschlossen.

Aber im Herbst 2004 habe ich mir eine PBR 90 angeschafft, aus Spaß. Die hat den Motor der damaligen DAX, auch Zweipersonenzulassung und lief 81 km/h. Aussehen wie eine "naked", die zu heiß gewaschen wurde ...

Baghi, davor die PBR - (Motorrad, Honda, Dax)

nettes Teil. Alles klar bei Dir? LG, Frank

0

Hehe, damit hab ich mal ne Wette gewonnen, auch wenn es sich jetzt vielleicht als Frevel anhört, ich hab gewettet, das ich mit ner Dax die Treppe hoch fahren kann. Runter kann ja jeder, aber rauf mit den kleinen Reifen war schon einige Übung für notwendig. Aber als alter Trialfahrer hab ich das mit Links und Rechts gemacht :-) Pass gut auf die Schätzchen auf!

Was möchtest Du wissen?