1 Antwort

Von Akito habe ich eine Lederlatzhose. Qualität und Verarbeitung sind optimal. Bei der Kombi aus dem Link dürfte das ähnlich sein.

Kennt jemand die Helmmarke KYT?

Ich wollte mir bei einem Händler das Crossmodel (Strike Eagle) kaufen kann aber keine Erfahrungsberichte im Internet finden. Ich weiß nur das sie mal mit der Marke Suomy zusammen gearbeitet haben. Der Preis ist mit 250 Euro sehr gut und der Helm ist auch sehr leicht aber ich frage mich wie es mit der Sicherheit aussieht. Hoffe das mir jemand etwas näheres erzählen kann. Danke

...zur Frage

Kennt ihr die Helmmarke "Rocc"?

Ich habe in einem Prospekt ein paar Helme der Marke Rocc gefunden, die ich eigentlich vom Design gar nicht schlecht finde. Preislich sind die Teile bei 80€ angesiedelt, also dem Discountsegment was mich meist schon weiterblättern lässt. Diese Marke jedoch habe ich noch nie gesehen. Kennt jemand den Hersteller Rocc?

...zur Frage

Kennt ihr Saxon Motorcycles?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört, bis ich eine mehr oder weniger wertige Werbeanzeige für ein neues Modell gesehen habe. Saxon baut Cruiser, scheinbar sind sie auf Customizing ausgerichtet und laut der Homepage in Deutschland sehr erfolgreich. Kennt jemand diese Marke? Wie steht sie in "Cruiserkreisen"?

...zur Frage

Wer baute Motorräder mit liegendem Einzylinder-Motor?

Hi zusammen, mir fallen dazu nur Moto Guzzi und Aermacchi ein. Kennt ihr noch weitere Hersteller?

...zur Frage

Kennt jemand die Fußrasten der Firma IMS?

Moin zusammen, IMS bietet sehr interessante Edelstahlrasten für Enduros an. Kennt die jemand von euch und hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Kennt ihr Generic?

Ich habe die 125er Supermoto entdeckt, die es entweder mit 15 oder bald mit 18PS geben soll. Angeblich ein gutes Teil, zulassungsfähig, sieht ein bisschen Duc-kopiert aus, aber hey. Allerdings habe ich von der Marke davor noch nie etwas gehört! Kennt ihr Generic? http://www.generic-motors.com/www/modelle,triggersm125

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?