1 Antwort

Von Akito habe ich eine Lederlatzhose. Qualität und Verarbeitung sind optimal. Bei der Kombi aus dem Link dürfte das ähnlich sein.

Kennt jemand die Qualität von Joe Rocket - Jacken?

Fährt jemand mit einer Lederjacke von Joe Rocket http://www.joerocket.com/catalog/index.cfm/234/Leather_Jackets/ Abgesehen von dem bescheuerten Namen sieht die Produktbeschreibung ganz gut aus, ich könnte günstig an eine neue Jacke aus dem Angebot kommen, kenne die Marke aber gar nicht.

...zur Frage

Straßenquad mit mit BMW 4-Zylinder und 163 PS - wer stellt dieses Höllengerät her?

gab es schon häufiger tv-berichte drüber.. kennt das jdm.?

...zur Frage

War tatsächlich Gilera mal eine innovative und erfolgreiche Marke?

Man hat mir erzählt, Gilera habe früher mit top-modernen Motoren die Weltmeisteschaften gewonnen und sei überhaupt eine relevante Marke gewesen. Habe schon gefunden, dass die tatsächlich mehrfach Weltmeister waren, stimmt der Rest auch? Diese Roller-Marke war mal so etwas wie die Ducati von heute?

...zur Frage

Kennt ihr Saxon Motorcycles?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört, bis ich eine mehr oder weniger wertige Werbeanzeige für ein neues Modell gesehen habe. Saxon baut Cruiser, scheinbar sind sie auf Customizing ausgerichtet und laut der Homepage in Deutschland sehr erfolgreich. Kennt jemand diese Marke? Wie steht sie in "Cruiserkreisen"?

...zur Frage

hallo Leute,wer kennt sich mit der Marke Mash aus?

Ich hatte mir die Mash 125 ccm Motorräder mal kurz angesehn,solch ein Teil würde mir als "Wochenendfahrer" eigendlich genügen...aber leider sieht man sie nur sehr selten wenn überhaupt auf den Strassen! Was meint ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?