Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist Folgendes: Es gibt keine Supermoto, die gut zu einer Lederkombi ausschaut.

Du wirst dir also ein anderes Motorrad kaufen müssen.

ok danke kennst du denn ein Helm der zur Supermoto passt ?

0

"Narrenleder" fertigt spezielle Kleidung für Dich an. Helme gibt es bei "Dagobert". Langweilig sind die an der Eisdiele bestimmt nicht. ;-) Bonny

Narren-bei-Mf - (Lederkombi) Goldigste Frage - (Lederkombi)

Wie weiß ich ob eine Lederkombi richtig sitzt?

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit den Motorradführerschein mache bin ich auf der suche nach der richtigen Lederkombi. Leider habe ich aufgrund meiner Figur probleme die Richtige Kombi (speziell Hose) zu finden. Größe 60 bzw. 30 passt mir normalerweise sehr gut (bei 60 brauch ich nen Gürtel) wobei ich bisher nur eine 60er Hose gefunden habe in die ich reingekommen bin (war von Dainese). Diese habe ich anbekommen, mit etwas Mühe auch zu oder so ganz optimal fand ich das nicht (war eng, aber aufs Testmotorrad bin ich recht gut drauf gekommen).

Auf was muss ich den achten um die richtige Kombi für mich zu finden? Schon mal vielen Dank!

Gruß Jens

...zur Frage

Wie viel besser paßt eine maßgeschneiderte Lederkombi bei normaler Konfektionsgröße?

Ich habe ziemlich durchschnittliche Proportionen und mir haben Kombis von der Stange bisher ganz gut gepasst. Ist eine maßgeschneiderte Lederkombi trotzdem eine komplett andere Welt, passt die deutlich besser und man fühlt sich darin merklich wohler?

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen bezüglich der Schutzkleidung gelten auf Rennstrecken??

Hi,

wollte mal wissen wie es aussieht wenn man auf die rennstrecke gehen will ... gibts da vorschriften bezüglich der schutzkleidung, spricht lederkombi,handschuhe,stiefel,helm oder ist es da lockerer ? musste an einen freund denken als ich die eine frage eben gelesen habe wo es um brittany morrow ging, er ist auch wie ich ein anfänger und fährt leider nicht so gut geschützt und will nachdem er seine 125er offen fahren darf auf die rennstrecke - jedoch nur mit helm, handschuhen und einer lederjacke bekleidet ...

also wie sieht es aus ... ich denk mal da ist schon die komplette ausrüstung pflicht oder täusch ich mich da ?

danke für euere antworten

...zur Frage

Kennt jemand die Helmmarke KYT?

Ich wollte mir bei einem Händler das Crossmodel (Strike Eagle) kaufen kann aber keine Erfahrungsberichte im Internet finden. Ich weiß nur das sie mal mit der Marke Suomy zusammen gearbeitet haben. Der Preis ist mit 250 Euro sehr gut und der Helm ist auch sehr leicht aber ich frage mich wie es mit der Sicherheit aussieht. Hoffe das mir jemand etwas näheres erzählen kann. Danke

...zur Frage

Sollte man einen Lederkombi der im Sitzen gut sitzt, im Stehen aber im Schritt etwas drückt wieder verkaufen?

Im klaren; habe den kombi bei ebay gekauft und es war nen schnäppchen. Passt auch während der fahrt – also im sitzen top – nur im stehen kneift er etwas im schritt…

...zur Frage

Was ist an einer Supermoto Lederkombi anders?

Huhu, so langsam fallen die Preise für Bekleidung, z.B. sah ich eine günstige Lederkombi "im Supermoto Schnitt". Was bedeutet das, kann man damit mit einem Tourenmotorrad schlecht fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?