Frage von Al344D3ath, 54

Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 16

Das Problem ist Folgendes: Es gibt keine Supermoto, die gut zu einer Lederkombi ausschaut.

Du wirst dir also ein anderes Motorrad kaufen müssen.

Kommentar von Al344D3ath ,

ok danke kennst du denn ein Helm der zur Supermoto passt ?

Antwort
von VinCal, 2

Es gibt wohl eine Lederkombi, welche gut auf einer Sumo aussieht. ;-) Ist alles eine Frage des Geschmackes und der ist ja bekanntlich verschieden.

Beispiele: https://i.ytimg.com/vi/Bze1kaU0NXA/maxresdefault.jpg

http://www.motorrad-reporter.at/jart/prj3/mm/data/redaktion/1193743123929/Ab%202...

Grüsse, Vin