Kennt hier jemand die Winterhandschuhe Held Freezer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@cebele

Bitte genau lesen: "Wasserabweisend" ist das Oberleder. Drunter kommt dann eine GoreTex- Membran - und die sind bekanntlich unter den besten wasserdichten Materialien angesiedelt!!

Die Handschuhe sind mit einem neuartigen Futter ausgestattet. Dieses ist dünn aber warm. Diese Eigenschaften haben mich auch schon aufhorchen lassen. Es gibt für gefühlvolles Bremsen nix Schlimmeres, als diese dicken Polarkreis-Handschuhe...

Gut aufgepasst, danke dir! Sind also tatsächlich so gut, vielleicht hole ich sie mir am Wochenende :) Gruß

0

Hallo! Ein Kumpel von mir hat sie sich gerade erst gekauft und ist die letzten Tage damit gefahren. Er meint, sie seien sehr warm und ihren Preis wert! Allerdings ist in der Werbung nur "Wasserabweisend" beschrieben, bedeutet dass die Teile nicht 100% wasseridcht sein müssen. Was für mich ein Ausschlusskriterium wäre.

Scheinbar doch wasserdicht, danke trotzdem ! Gruß

0

Was möchtest Du wissen?