Ken Roczen, habt ihr schon von ihm gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allerdings. Der ist schon als 11 jähriger aufgefallen, als er bei einem MotoCross Rennen Tagesbestzeiten hingelegt hat. Leider wurde aufgrund seiner Jugend das ganze nicht gewertet, so durfte er auch nicht in der nächsthöheren Klasse mitfahren. Der kommt mit Sicherheit. LG

Sein Leitspruch: "Ich habe Spaß am Fahren, aber ich fahre nicht zum Spaß!" Das sagt wohl einiges über seine Einstellung. Auf seiner Website http://www.ken-roczen.com gibt es mehr Infos.

Jou, war neulich ein interessanter Bericht in einer Mopedzeitung. Muß ein Ausnahmetalent sein, und den anderen um die Nase fahren..... Sowas brauchen wir mehr...... dann macht der Rennsport wieder Spaß!

Bisher nur von Deiner Frage

Was möchtest Du wissen?