Kellermann Blinker mit integriertem Rücklicht: Sieht man die Blinkfunktion einigermaßen?

0 Antworten

Rücklicht funkt. nicht

Hallo. Letztes mal stehend an der Kreuzung klopfte jemand an meinen Schulter. Worum ging es? Ein hilfsbereiter Kerl wollte mir nur mitteilen, dass mein Rücklicht nicht funktioniert. Beim laufenden Motor leuchtet das Rücklicht tasächlich nicht. Beim Bremsen leuchtet die Lampe dann aber auf! Wo könnte das Problem liegen? (Bemerkung, die für die Lösung des Problems vielleicht wichtig sein könnte: vor 3 Wochen als ich beim Regen gefahren bin, gingen die Blinker nicht; das Warnblinklicht auch nicht. Weder die Lampe auf dem Tacho noch die Blinker selbst. Nach 2 Stunden im trockenen funktionierten die Blinker wieder.) Ich hoffe, dass jemand mir eine hilfreiche Antwort geben kann. Gruß, simon

...zur Frage

Suzuki Dr 650 Tacho geht nicht aus?

Hallo,

ich habe eine dr 650 dakar von 1990. sie ist auf Supermoto umgebaut und hat ein digitalen Tacho, led Blinker und led Rücklicht.

Das led Rücklicht habe ich erst vorgestern dran gemacht. Davor hatte ich ein normales. An dem normalen hatte ich das Problem, dass es nicht an ging, nur das Bremslicht hat funktioniert. Ich habe gedacht, dass es am Licht liegt und ein led Rücklicht gekauft.

Jetzt hatte ich aber das selbe Problem. Also Rücklicht geht nicht, nur Bremslicht.

Ich habe jetzt darauf getippt, dass die Batterie vielleicht kaputt oder zu schwach ist. Denn als ich mit dem zusammenbauen fertig war und ein paar mal die Zündung angemacht habe um es zu testen, ging irgendwann nichts mehr. Dann hab ich sie angekickt und bin gefahren.

Der Tacho blieb zuerst aus und hat nichts gemacht, dann ist er irgendwann an gegangen und hat ohne Probleme funktioniert.

Jetzt geht er aber nicht mehr aus und das Rücklicht sowie Bremslicht geht nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht einfach eine neue Batterie?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?