Keine Leistung mehr am Berg

0 Antworten

Rex Rs 500 Roller Hallo ich hoffe du kannst mir mal helfen?

zum einen ,habe ich ein Problem ,mit einer rabenschwarze Zündkerze. Mein anderes Problem ist mein Benzinhahn, und zwar sind da 4 Anschlüsse und einen Anschluss oben geht von dem Benzinhahn, ein Schlauch ich glaube man sagt dazu Ansaugstutzen... wo vom Vergaser auf dem Motor geht.. wenn ich diesen Schlauch ablasse, läuft mein Roller ,mache ich diesen Schlauch dran geht er mir aus und ich habe festgestellt das aus diesem Schlauch Sprit kommt, und dadurch säuft mein Roller ab jedesmal ist die Zündkerze nass an was kann das liegen meine Frage auch dürfte da überhaupt Sprit rauskommen

...zur Frage

Warum geht mein P-speedfight 3 lc aus und verliert Leistung?

Hey Leute ich fahre einen P-speedfight 3 lc. Habe aber ein großes Problem und zwar will er nicht richtig fahren er gibt oft bei kleinen bergen auf und geht aus. Auch auf geradener Strecke Fahrt er nicht richtig der drehezahlmesser wankelt die ganze Zeit Zwichen 6-7t umdrehungen hin und her erst bei Berg ab fährt er aus. War schon zwei mal in der Werkstatt doch die meinen der Roller hatte nichts...kennt jemand das Problem der mir bitte weiter helfen kann..?

...zur Frage

Roller nach Wartung mit deutlich weniger Leistung?

Hallo zusammen,

ich habe einen Roller, einen Derbi Atlantis 50 AC von 2000. Der Roller läuft eigentlich recht gut, bzw. für meine Ansprüche ausreichend. Den Roller habe ich von jemanden im Jahre 2013 übernommen.

Vor 2 Wochen hab ich mal ihm ein bisschen Pflege/Wartung gegönnt.

Dabei hab ich sämtliche Motorschrauben mal etwas gefühlvoll nachgezogen, vielleicht eine Viertelumdrehung. Den Luftfilter hab ich gereinigt, er war kaum verschmutzt. Ein neues anderes Öl habe ich in den Öltank.

Komischerweise läuft er ab dieser Aktion nicht mehr so gut. Er nimmt das Gas nicht mehr so wie gewohnt an. Bzw. hat er keine Leistung mehr. Einen steileren Berg welchen ich vorher im Fluss mit Autos hochgekommen bin, schaff ich jetzt kaum mehr. Was mir auch aufgefallen ist, die ersten 500 Meter ist es einigermaßen von der Leistung wie vor meiner Wartung, gefühlt leuchtet die Öllampe auch länger nach dem starten des Motors.

Was könnte die Ursache sein?

 

Grüße & Danke

...zur Frage

heute wollte ich mit meiner Kawa fahren,beim Gas geben im Berg ist sie ausgegangen in derGERADENICHT

Hallo Ihr Lieben..heute wollte ich mal wieder mit meiner Kawa 500s fahren, wollte von der Tiefgarage raus das ist ein gerader weg von ca 2meter, ..danach wollte ich die steigung hoch fahren und die Maschine ist beim Gas geben im ersten Gang einfach ausgegangen....kann mir jemand sagen an was das eventuell liegen könnte??

Danke

...zur Frage

Meine xv125 virago hat einen Schaltfehler, was soll ich tun?

Mein Moped ist kaputt, sie gibt im Leerlauf Gas, allerdings in allen anderen Gängen nicht. .... 

Nun, was ist kaputt und was kann/sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?