Kein Zündfunke wegen dem Benzinstandgeber?

1 Antwort

Ich sehe keinen Zusammenhang zw. einem Benzinstandsgeber (Tankanzeige?) und Zündfunken.

Ich vermute, dass da eine andere Leitung beschädigt ist, so dass beides keinen "Saft" hat. Musst halt mal gucken, ob Du in Deiner BA ein Schaltbild hast.

0

Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

...zur Frage

Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

...zur Frage

kein zünfdfunke bei defektem starterrelais ?

Hallo ! Kann es sein dass es bei defektem starterrelais (kle 500) -wurde zur fehlersuche überbrückt ,anlasser laüft / nie einen zündfunken gibt ? habe bei der fehlersuche möglicherweise einen kurzschluss verursacht ,können dabei zündspulen ö.ä. kaputt geworden sein ?

...zur Frage

Kein Zündfunke mehr beim Roller, woran kann das liegen?

Ist ein Yamaha Aerox Roller. Kann es an der CDi liegen?

...zur Frage

Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

Hi,

Als ich vorgestern auf meinen Roller stieg bemerkte ich sofort am griff, dass die zone wo er gas an nimmt kleiner geworden ist. Beim anfahren dann ebenfalls.. dauerte 4 mal so lange bis er die drehzahl hatte und losfuhr auf gerader ebene. Ebenfalls fährt der roller nun um die 10 kmh langsamer. Es muss also irgendwo am griff liegen, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Kein Zündfunke auf beiden Zündkabeln Virago 535 Bj. 2003

Nach der letzten Ausfahrt stellte ich meine Virago 535 ind der Garage ab, ohne irgendein Anzeichen von defekt. Wollte am Samstag dieses Wochenende ausfahren, doch sie sprang nicht an. Nach einigen Versuchen lies die Batterie nach. Ok Batterie aufgeladen. Heute Batterie eingebaut, Meine 535er springt nicht an. Killschalter überprüft Stellung ok. Beide Zündkerzen raus auf Zündfunke geprüft: KEIN ZÜNDFUNKE AUF BEIDEN KERZEN(habe sie natürlich auch an Masse gehalten) Beide Kerzen getauscht trotzdem kein Zündfunke!!!!!! Das beide Zündspulen in Eimer sind? kann ich nicht glauben (konnte sie aber auch nicht messen. Habe auch den Killschalter vom Seitenständer überprüft alles OK.

FRAGE: An was kann es sonst noch liegen, dass die Kraxen keinen Zündfunken hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?