1 Antwort

Was ist jetzt bloß oder was soll ich machen wo ich echt die Antworten gegeben habe ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mach doch mal Fotos von der Anlage und stell sie hier ein

0
@Nachbrenner

OK! werde ich machen bringe die denn heute Nachmittag hier rein.

0

Gaswegbegrenzung = Kein "Sound"?

Moin ich hätte mal eine Frage und zwar

wenn man eine Honda CBR650F auf 48PS mit der Gaswegbegrenzung drosselt, ist dann auch der schöne 4 Zylinder Sound futsch?

Weil dadurch meines Wissens nach keine hohen Drehzahlen mehr erreicht werden können.

Drossel;

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=35962&zenid=6erl0ft5a7f5bhq0g55epopf10&search_in_description=1&keyword=02-RC74-K35&inc_subcat=0&

...zur Frage

kein Zündfunke bei Rexy 25/50

Hallo zusammen

Ich habe schon alle mögklichen Foren besucht, aber keiner will mir helfen. Wahrscheinlich habe ich das Foren-System noch nicht verstanden.

Naja, ich habe einen Rexy 25 Bj. 1999. Der hat keinen Zündfunken mehr. Ich habe die neue/gebrauchte Zündspule durchgemessen>>5,5 kOhm. Von der Lima gehen 1,5 bis 2 Volt in Richtung neuer CDI (wenn ich das Schwungrad von hand drehe). Nur das orange Kabel von der CDI zur Zündspule wird eben nicht mit dieser Voltzahl weiter versorgt. Wie gesagt, ich habe eine neue CDI eingebaut. Bei der alten war es genau so. Der Fehler liegt dann wahrscheinlich doch nicht bei CDI/Lima oder Zündspule. Nur wo dann? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kann mir endlich jemandlima weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Roland

...zur Frage

Ist es nur die Zündkerze?

Hallo, ich habe ein Problem welches mir keine Ruhe mehr lässt. Ich würde mich freuen wenn ich heute noch eine Antwort bekomme. Ich kenne mich selber nicht gut mit motorrädern aus und kenne auch niemanden. Deshalb habe ich glück eine so treue bmw zu besitzen. Nu, ich hatte vor sie zu verkaufen, da ich leider nicht mehr zum fahren komme.Heute kam jemand zum Besichtigen und da springt sie doch tatsächlich nicht an. Der anlasser dreht und dreht. Zündkerze raus, an den Stecker gesteckt und den anlasser drehen lassen. Es kam ein Zündfunke. Mehr nicht. Nach ca 15 sekunden orgeln. So jetzt meine Frage, die mag vlt. etwas doof sein, aber ich willeinfach wissen ob es nur daran lag. Scheint die Zündkerze kaputt zu sein? Müssten quasi viele Funken kommen oder ist es normal das nachdem man sie rausgenommen hat nur wenige funken kommen aus welchem grund auch immer?

MFG Helmut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?