KawasakiVN800Classic Läuft nur auf einen Zylinder

2 Antworten

Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Du "rotzt" Deine Frage einfach hier so hin, bekommst erstaunlicherweise sogar noch gute Antworten (was ich nicht verstehe) und kommentierst in Deiner Schreibweise einfach weiter. Finde ich eine Frechheit! Du möchtest doch was von uns, dann halte Dich auch an die "Spielregeln". Ein bisschen mehr Achtung sollte man gegenseitig noch haben, nicht nur in einer Richtung. Denke mal darüber nach. :-(( Bonny

Du hast doch die Lizenz zum " kompletten Verstecken", oder wie soll ich diese Funktion bezeichnen ?

0
@deralte

Hast Du auch als "Platin-Fragant". Ich darf zwar auch User "direkt" beanstanden, wäre aber hier nicht so angebracht. Das mache ich bei Beleidigungen u.ä. Auch nur sehr selten und dann, wenn es überhaupt nicht mehr geht. Dieser "User" hier ist nur etwas "unhöflich" und das rechtfertig nicht eine Beanstandung mit Konsequenzen. Vielleicht macht er sich mal Gedanken über seine Einstellung zu anderen Menschen und ändert sein Verhalten. Wäre ja nicht das erste mal, dass aus "Usern mit schlechtem Start" sehr beliebte und respektierte "Mitglieder" werden. Falls es ihm egal ist, ist es sicher auch den Mitgliedern egal ob seine Fragen hilfreich beantwortet werden oder nicht. Er möchte ja Hilfe bei seinem Problem. Mein Motorrad läuft einwandfrei und mein Fachwissen reicht sicherlich auch aus, das es so bleibt. Falls nicht, habe ich ja "motorradfrage.net". Gruß Bonny

0
@Bonny2

Eigentlich wollte ich mir die 2. Antwort verkneifen, da er anscheinend resistent gegen gute Tips ist, aber noch ne Antwort kommt jetzt nicht mehr! Basta!

0

Ganz blöd: Hast du die Kerzenstecker mal getauscht? Vielleicht hast du einen kaum sichtbaren Haarriss und der Funke verflüchtigt sich dort...

Was möchtest Du wissen?