kawasaki zxr verkleidung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise geht man mit solchen Problemen zum Lackierer um die Ecke. Die meisten können Kunststoffteile verstärken, spachteln und so wieder gebrauchsfähig her richten. Dann gibt es für Ersatz die diversen Gebrauchtteilehändler, die sehr leicht zu finden sind. Etwas Geduld muß man da schon aufbringen, da nicht jeden Tag die Teile drin stehen. Original werden die Verkelidungsteile entweder nicht mehr, oder wenn, nur zu horrenden Preisen zu bekommen sein.

http://www.teilweise-motorrad.de/

Viel Erfolg bei der Suche!

Du müsstest mal genau beschreiben oder mal ein Bild einstellen, das man sich mal Vorstellen kann was kaputt b.z.w. wie es kaputt ist. Da kann man auch besser helfen oder auch Tipps geben. Noch eins im Internet habe ich unter der Sucheingabe Kawasaki ZXR 750 J aber genug Teile gefunden. Ja gut billig sind die da nicht aber wenn Deine nicht mehr zum richten gehen ,gibt es nicht viele andere Möglichkeiten mehr.

VG Frank

hallo Swobocop,

google mal unter Motorradteile. Da findest Du Gebrauchtteilehändler, wie z. B. motorradonline24.de, biketeile-service.de oder biker-teile.de.

Was möchtest Du wissen?