Kawasaki ZX 6R 2009 F1 und rotes Licht leuchten auf...?????

1 Antwort

Also ich auch eine ZX6r 636C und die Lampe leuchtet bei mir auch immer. Das ist die Kontrolleuchte für die An/Absauganlage. Wenn du einen da etwas umgebaut hast zb Sportauspuff oder so dann ist die Anlage falsch eingestellt und zeigt an dass was nicht inordnung ist . War aber beim Tüv kein Problem , wenn nichts dran verändert wurde dann solltest du vielleicht doch mal zur Werkstatt

Ja ich habe einen anderen Sportauspuff dran, ist das bestimmt dann auch, gibt es da denn eine günstige Lösung wie man die Lampe aus bekommt oder wie hast du das bei dir gelöst?

0
@el333fantasma

garnicht, juckt ja niemanden - da sie ja jetz eh nicht mehr ihren Job macht kannst du sie ausstecken oder sicherlich auch zur Werkstatt und die stellen dir das wieder irgendwie ein

0

Was möchtest Du wissen?