Kawasaki Z 250 c mit 13 KW Darf ich mit A? zulassen und damit Fahren. Wie ist mit drosseln aus? Voraus Herzlichen dank.?

1 Antwort

Du darfst das Motorrad mit den Führerscheinklassen A und A2 fahren, aber mit der Klasse A1 nicht.

Ein Leistungsdrosselung wird m.E. nicht angeboten, was auch nicht verwundert, denn das Modell wurde von 1980 bis 1982 in Deutschland verkauft. Somit geht der Bedarf an Leistungsreduzierungen gegen Null.

Dankeschön.