Kawasaki VN 750 Datenblatt

1 Antwort

Von anderen Herstellern habe ich gehört, dass die ein Datenblatt gegen kosten rausrücken. Vielleicht hilft ein freundlicher Kawa-Händler in deiner Nähe? Dessen Kunde wirst du ja dann auch werden.

Kawa Er 5 ging einfach aus

Hallo! Auf der ersten größeren Ausfahrt des Jahres ging meine Kawa Er 5 (Bj. 96) nach ca. 110 km einfach aus. Bekam sie keinen Sprit mehr? Die Gute muss während der Fahrt gesoffen haben wie ein Loch, der Tank war fast voll und ist nun fast leer. Allerdings sprang sie gestern auch auf Reserve nicht an. Heute morgen kam sie auf Reserveposition sofort. Was sollte außer der Vergaserreinigung und -einstellung noch gemacht werden? Oder irre ich mich und es liegt vielleicht an einer ganz anderen Problematik? Einen schönen Feiertag wünscht Willy

...zur Frage

Änliche Filme wie Hart am Limit?

Hallo, ich suche einen Film der "Hart am Limit" änelt. Sollte eher neu verfilmt sein also ab 2002 oder so.

...zur Frage

Ninja 250R

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Motorrad zu kaufen, habe bald meinen Führerschein. Möchte wissen ob ihr vielleicht schonmal die 250ccm Ninja gefahren seit und was ihr davon haltet. Weil diese Maschine da sie nur 33PS hat ja auch nicht gedrosselt werden muss, was von daher also auch besser für den motor ist?! Wie viel Spitze schafft die Ninja? Wie schnell beschleunigt sie? Kann ich mit gedrosselten Superspotlern und Sportstourern mithalten? Lohnt es sich für 2 Jahre eine maschine mit nur 33PS zu kaufen oder lieber etwas größeres und das drosseln und nach 2 jahren rausnehmen?

...zur Frage

Zu groß für Kawasaki ZR7?

Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Alltagsmopped um meine 26 Jahre alte GPZ etwas zu schonen und vor allem in Ruhe herrichten zu können, bin ich auf eine günstige Kawa ZR7 gestoßen. Habe einige Testberichte im Netz gefunden, die ständig davon sprechen wie gut durch die relativ geringe Sitzhöhe von 80cm und den schmalen Tank, kleine Fahrer mit ihr zurecht kommen. Oft wird aber vernachlässigt, auch Menschen mit einer Körpergröße von 1,90m mit zu bedenken. Denn genau diese Körpergröße habe ich nämlich und oftmals auch Probleme mit ausreichend Platz auf dem Mopped. Vor allem zu enge Kniewinkel machen mir oft auf längerer Strecke zu schaffen. Wer von Euch hat eine ZR7, ist eine solche schon mal gefahren und kann mir weiterhelfen?! Meint ihr, der Platz langt für mich? Da diese Motorrad nicht mehr gebaut wird, habe ich ja auch keine Möglichkeit zum Probesitzen und möchte nur ungern 200km Anfahrt zum Verkäufer riskieren um dort festzustellen, dass das Mopped definitiv zu klein ist...

...zur Frage

Lautes Klacken bei Kawa ER6N – Was tun?

Langsam hat es sich eingeschlichen, ich habe es gar nicht bemerkt. Jetzt ist es aber ganz deutlich. Es handelt sich um das laute Klacken beim Einlegen des ersten Ganges, von dem man so oft liest. Nun hat auch meine Maschine diese Angewohnheit. Könnt ihr mir sagen, was da im Getriebe passiert ist, ob es schädlich ist und was ich tun kann? Es geht um eine Kawasaki ER6N, Baujahr 2006!

...zur Frage

Kawasaki kmx komplett Umbau anmelden Kosten tüv (eigenbau)?

Ich habe im Internet eine komplett umgebaute kawasaki kmx 125 gefunden Die nur mit originalen ktm teilen umgebaut ist aber dardurch das sie eigenbau ist ich nicht einschätzten kann was das eintragen und anmelden kostet also alle Teile sind von originalen motorrädern und würde jetzt gerne wissen was das eintragen kostet

Danke schohn mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?