Kawasaki VN 750 Datenblatt

1 Antwort

Von anderen Herstellern habe ich gehört, dass die ein Datenblatt gegen kosten rausrücken. Vielleicht hilft ein freundlicher Kawa-Händler in deiner Nähe? Dessen Kunde wirst du ja dann auch werden.

Kennt jemand technische Daten einer Kawasaki KZ 1000 Police P8 Bj. 1989 für eine deutsche Zulassung?

Hi Leute. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Kawasaki KZ 1000 Police P8. Diese kam aus Amerika über Holland nach Deutschland und hat leider noch keine deutsche Zulassung. Im Laufe der Suche bekam ich nun alle "Vorteile" der deutschen, der holländischen und der amerikanischen Arroganz und Bürokratie zu spüren. Da von diesem Mopped aber schon welche in Deutschland angemeldet sind, weiß ich das es gehen muss. Standartdaten wie Länge, Gewicht usw. habe ich schon. Jetzt suche ich dringend die Leistungsdaten dieses Moppeds. Also Leistung bei KW, Höchstgeschwindigkeit, Laustärkenwerte bei Drehzahl usw. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Zx9r lässt sich nicht mehr schalten, warum?

Moin, der schalthebel zum Gänge rein kloppen geht nicht mehr in Nullstellung. Schalt ich in ersten, bleibt der Hebel unten, im zweiten bleibt er oben, 3.~6. Komm ich nicht rein dadurch. Der hebel geht auch viel zu schwer. Ursache? Evtl die Stange die ins Getriebe reingeht, verbogen vielleicht oder Rückholfeder? Kupplungsringe vor 500km neu.

...zur Frage

95 PS legal im Kawasaki ZXR750 Fahrzeugschein haben?

Liebe Motorradfrage-Community, da die ZXR750 mein absolutes Traummotorrad ist und ich mich mit meiner Körpergröße auf ihr wie Zuhause fühle, wäre es mein größter Wunsch, diese als A2 Motorrad zu fahren. Leider hat dieses Krad im originalzustand 98 oder 101 PS, weshalb es dank der Führerschein-Neuregelung nicht mit einer 48 PS Drosselung von mir bewegt werden darf.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine legale Möglichkeit die Leistung auf 95 PS zu kürzen um es erfolgreich Drosseln zu dürfen?

...zur Frage

Ist der Motor von einer Kawasaki kxf250 Baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005er?

Hallo ich wollte fragen ob der motor von ner kawasaki kxf250 baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005 ist. Weil ich möchte den zylinder von ner 2008 auf den motor von der 2005 machen geht das?

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

125 er Schnorchel am Luftfilterkasten entfernen?

Hallo , ich habe überlegt bei meiner Kawasaki Klx 125 den Schnorchel welcher sich auf dem Luftfilterkasten befindet abzumachen für einen besseren Sound nun aber meine frage ist das schädlich für das Moped bzw geht sie davon kaputt? danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?