Kawasaki KX450F Straßenzulassung bekommen?

1 Antwort

Du brauchst neben Blinkern noch Licht vorne, Rücklicht, Kennzeichenhalter, Kennzeichen beleuchtung. Dann noch ein Abgasgutachten.

Du hast dann irgendwann 3 dicke Aktenordner mit Gutachten. Dann musst du noch einen TÜV-Gutachter finden der gerade einen guten Tag hat.

Der ganze Spass wird dich wohl 40.000 Euro kosten. Dann hast du ein Einzelstück und brauchst noch enie Versciherung die Lust hat dir dieses Einzelstück zu versichern.

Oder auf gut deutsch, Vergiss es. Wenn du unbedingt sowas fahren willst dann eine KTM 450 EXC. Macht die Sache auch nicht besser aber die hat Strasenzulassung.

"...brauchst noch eine Versicherung, die Lust hat dir dieses Einzelstück zu versichern."

Ich schüttel dir, als Linkshänder, etliche Versicherer aus meinem rechten Ärmel.

1

Was möchtest Du wissen?