Kawasaki kx 450f, suzuki rmx 450 oder andere marke? bitte um schnelle hilfe ... danke :)

2 Antworten

Guten Morgen Schwipse,

Du hast garkeine Erfahrung mit Enduros oder? Denn sonst hättest Du die Fragen nicht gestellt!

Du solltest Dir vielleicht bei deinem Händler des Vertrauens ein Enduro für eine Probefahrt leihen oder wenn es eine gebrauchte Enduro sein soll, mal ne Testfahrt machen.

Deine Wheelie Frage kann man leicht beantworten. Es geht auch ohne ziehen wenn du noch nen Gang höher schaltest. Die Dinger reizen Dir mit 55 PS einfach den Arm lang. Enduros sind auf Anzug und nicht auf Endgeschwindigkeit ausgelegt.

Aber nen guten Wheelie auf der Strasse ist immer super - da Du mit den Enduroreifen (STOLLEN) keinen Verschleiss des Reifens hast!!! Ein paar schöne Wheelie mit ordetlich beschleunigung kosten Dich dann mal 70€! Da die Reifen verschliessen sind.

Du solltest Di überlegen ob ne Enduro das richtige für Dich ist - wenn es Dir um Wheelie geht.

Sonst würde ich Dir auch KTM, HUsaberg und vorallem diese Beta rr 350 Modell 2011 empfehlen. Bin total Beta FAN.

Viele Grüße

danke für deine antwort ;) jap die schaut auch gut aus...mal schaun o ich nen händler finde ;)

ja das mit dem reifenverschleiß kenne ich schon von jz ..:( ;) danke für die antwort :D

0

Du hast also mit 450er keine Erfahrung - mit kleineren schon? - auch mit 125er kann man sich aufs Kreuz legen. Mit 450er noch viel schneller! Fahren ohne Zulassung auf öffentlichen Strecken kann schnell teuer werden. (Du wirst ja nicht eigen Wald, Wiese und Kieshalden auf Deinem Grundstück haben). Der Verschleiß liegt ja an Deiner Fahrweise. Melde Dich doch einfach bei einem Motocross-Club an. Alles weitere erfährst Du dort - und zwar legal. Das was Du vor hast ist illegal, darum geben Dir unsere Mf-Freunde keine für Dich passende Antwort. lg hj

hey danke für die antwort ;)

ja doch ich habe eigenen wald, in dem ich machen kann was ich will....iesen und felder ... ;)

0
@schwipse

kannst du eben nicht. Auch für dich als Eigentümer gelten die Gesetze.

0

Batterie falsch befüllt , Hilfe bitte

Hallo ,

ich habe gerade meine neue Motorradbatterie mit 38 % Batteriesäure Dichte 1.285 befüllt. Doof wie ich bin hab ich in die ersten drei Kammern ca. 50 ml. pro Kammer zuviel eingefüllt, sodaß ich für die letzte Kammer keine Säure mehr habe. (4 und 5 Kammer o.k.) Kann mir jemand sagen ob man die neue Batterie noch retten kann ? Kann man die 6 Kammer morgen früh noch auffüllen oder muß dies zeitnah geschen ? Ich hätte noch 37 % Batteriesäure ca. 3 Jahre alt mit einer etwas geringeren Dichte 1.28 von einem anderen Hersteller da, verträgt sich die mit der orginalen Säure ?

Bitte um Hilfe, was kann ich tun ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Chopper ist für anfänger am besten? Bitte um hilfe

Hallo alle zusammen ich habe früher eine honda shadow 125 gefahren wodurch ich auch dem geschmack gekommen bin eine größere zu fahren könnt ihr mir vll tpps geben welche maschine ganz gut sind ?? habe aber nur 3000 euro zu verfügung grüße Jonas

...zur Frage

Bergauf fahren 50ccm?

Hallo. Wenn ich mit meinem 50ccm Moped (is Ori und geht auf da geraden 62 ca) einen sehr steilen Berg rauf fahren möchte, und ich davor mit ca 50 kmh komme, und ich dann während des Berg rauf fahren runter schalte (direkt in den 3. zb) dann wird sie gaaaanz langsam und komm auf keine Drehzahlen mehr... Bitte hilfe! (Aprilia SX 50 Bj. 2017)

...zur Frage

Brauch hilfe, kann mich nicht entscheiden://

Moin erstmal:) Also ich bin 17 jahre alt und pie mal daum 1,80m gross, suche nun eine Cross zum spass haben.(Also bisschen Feldwege und Felder heizen)

Wollte eigelich ne 85er da ich nur gelegenlich fahre, und weil halt billiger. ( hab nicht soviel geld zum ausgeben ;D )

Naja nun mal meine fragen:D

1) Ich bin ja fast 1,80m gross und da will ich mal so wissen ob man überhaupt auf ner 85er Grossrad noch bequem sitzen kann? Dazu will ich noch was sagen: mein Kumpel ist 1,70m +- 5cm und er fährt so zum heizen ne 65er und er sagt die ist ihn so villt zu klein aber er sitzt nicht unbequem drauf.

2) Habe zwei favoriten, also einmal KTM SX 85 oder HONDA CR 85 R ??

3) Habt ihr villt mit ein der beiden oder villt sogar mit beiden erfahrung gesammelt, und könnt bisschen berichten??

Danke schon mal für ne Antwort :)

PS: Bitte keine anderen Marken vorstellen den ich find nur noch die Kawasaki Kx 85 bzw 100 ganz cool aber hat mein händler nicht ist nur Ktm und Honda händler.

Und bitte keine dummen antworten, den ich will ersthafte und brauchbare antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?