Kawasaki KLX 250 vs. Yamaha W250R?

2 Antworten

Meine Probefahrt auf einer neuen, nicht gedrosselten (da ist original nix gedrosselt) KLX brachte sofort 115 mit etwas Anlauf auch 120 und knapp drüber. Das Teil war absolut neu - 43 km auf dem Tacho. Hat Dein Händler das Verpackungsmaterial in den Luftfilterkasten geschmissen?

Ja, also in der Zwischenzeit ist die Maschine da, sie ist wirklich so günstig gewesen wie angegeben war und nein, sie kann keinesfalls mit der Yamaha W250R konkurrieren. Fullspeed 110 lt Tacho, mehr is net drinnen, wer mehr schafft, bitte bei mir melden, dann will ich wissen wie das geht. Allerdings gutes Motorrad. Und, wie gesagt schon erhältlich

Meine KLX 250 (09) lief ab Werk nach dem Einfahren 115 (problemlos), leicht bergab mit Rückenwind auch 125.

Bergauf siehts natürlich anders aus. ;)

0

Was möchtest Du wissen?