Kawasaki ER6N mit Körpergröße von 184?

1 Antwort

Dann mach doch einfach mal eine richtige Probefahrt, so 2-3 Stunden am Stück und nicht nur einmal um den Häuserblock knattern. Wenn dann deine Kinie nicht rebellieren, dann kannst du das Moped kaufen. Generell hat der Verkäufer mit seinem Einwand Recht, denn der Kniewinkel auf dem Moped ist ziemlich spitz.

Eine Alternative zur Kawa werde ich dir nicht nennen, denn DU musst dich auf dem Moped wohl fühlen. Wenn es mit der Kawa nicht passen sollte, dann das gleiche Procedere: Moped aussuchen und eine vernünftige Probefahrt machen. Trotzdem noch ein Tipp: Kaufe das Moped beim Händler, dann bist du technisch (und rechtlich) auf der sicheren Seite. Wenn du privat kaufst, solltest du ein gewisses technisches Wissen schon haben, oder jemanden kennen, der dieses Wissen besitzt. Letzteres ist aber wohl nicht gegeben, sonst hättest du wohl hier nicht um Rat gefragt. .:)

Super gute Antwort. Gruß Bonny

1

Lautes Klacken bei Kawa ER6N – Was tun?

Langsam hat es sich eingeschlichen, ich habe es gar nicht bemerkt. Jetzt ist es aber ganz deutlich. Es handelt sich um das laute Klacken beim Einlegen des ersten Ganges, von dem man so oft liest. Nun hat auch meine Maschine diese Angewohnheit. Könnt ihr mir sagen, was da im Getriebe passiert ist, ob es schädlich ist und was ich tun kann? Es geht um eine Kawasaki ER6N, Baujahr 2006!

...zur Frage

Unfall in Fahrschule

Hi zusammen!Ich mache zzt. meinen Motorradfs, direkt offen da über 25. Bin ziemlich klein 1,65 und 55 kg. Bin die ersten zwei Std mit ner 125er gefahren. Hat super geklappt. Danach bin ich auf eine Kawa er6n umgestiegen. Auf 34 ps gedrosselt, auf die "grosse" maschine passe ich leider nicht drauf u. mache daher die Prüfung später mit meiner Maschine (kawa er6f) Auf der Kawa hat auch alles super geklappt, hatte zwar beim stop and go einen umkipper aber der Fahrlehrer sagte mir, kommt vor und sonst fahre ich gut. Hatte da auch keinerlei Bedenken. Dann sollte ich wieder zwei FS nehmen, bin grad zwei Min. gefahren, musste jemand Vorfahrt gewähren u. dann anfahren, links abbiegen. Ich hatte schon beim Anfahren Probleme das gas richtig zu kontrollieren.Bin dann, glaube ich, von der Kupplung abgerutscht, voll losgeprescht, dadurch nochmehr Gas gegeben und dann voll vor ne Wand :-( - Aua, Becken- u. Armprellung. Ist jetzt ne Woche her. Wollte diese Woche wieder anfangen. Aber hab jetzt irgendwie schiss. Mache mir jetzt Gedanken über alles mögliche. Da totalschaden muss ich ne ganz neue fahren, jetzt hab ich Angst damit umzukippen, anzufahren...fahre ich wieder vor ne wand?! Was ist wenn ich irgendwo drehen muss, kann ich die schwere Maschine halten und bewegen?Kann ich die Übungen (slalom usw.)? Sogar über unsere Garagenausfahrt mache ich mir jetzt gedanken weil die etwas abfällt. LG

...zur Frage

ein paar vorschläge für eine 125ccm maschine

hey leute

hätte da mal ne frage

ich mache momentan A1 und meins tiefvater wird mir meine Maschine bezahlen wollte einfachmal ein paar ratschläge erhaschen

ich habe die auswahl zwischen Honda Yamaha und Suzuki und es sollte möglichst unter 4000Euro neupreis sein

ich hatte da an etwas sportliches gedacht und es sollte nicht zu schmal sein wie es zum beispiel die Honda CBR 125 ist das würde mit meiner körpergröße von 1,90 nicht harmonieren

würde mich freuen wenn man mir da den einen oder anderen vorschlag machen könnte

schonmal danke für die antworten

...zur Frage

70 KW Supersportler gesucht bitte um Rat?

Hallo Freunde,

Heute ist mir was schreckliches passiert: Grade habe ich meinem Kumpel mein Traummotorrad (Kawasaki Ninja 636) gezeigt da meinte der die darf ich mit meinem Frischen A2 garnicht auf 48 PS drosseln wegen der neuen Regel. Jetzt bin ich traurig weil eigentlich keine Ninja in frage kommt. Könnt ihr mir ordentliche Supersportler mit Original 70kw empfehlen ? Oder kann man diese Regel umgehen indem man z. B. Ne 636 auf 70 kW drosselt die so zulässt oder eine einzelabnahme machen lässt und sie dann auf 48 PS drosselt? Und wo würde es bei der Anmeldung scheitern wenn ich mit ner 48 PS 636 anrolle? Achja kaufe gebraucht bis 3500€ bin 1,80 Gros und wiege 75 Kilo falls das unterschiede in der kaufberstung macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?