Kawasaki 3-Zylinder 4-Takt?

3 Antworten

"Klappersaki" baute vier (fünf) 3-Zylinder-2-Takt-Motorräder. 250 S1, 350 S2 (durch 400 S3 ersetzt), 500 H1, und die 750 H2. 3Zylinder-4-Takter gab es nicht von Kawasaki. Gruß Bonny

user5432  03.08.2011, 19:39

Na, das ist ja mal ne perfekte Aufstellung, Klasse!

War gestern bei unserem Zett Service in Wittlich Wengerohr, da schau ich ab und an mal nach abgehangenen Oldies, die man vielleicht gut herrichten kann. Z.Zt. steht dort eine S1 250 die mit der Trommelbremse vorne, und 2 KH7fuffzisch, eine wie aus dem Laden, die andere zum selber aufbauen. Diese kostet aber immer noch Zwofünf!!! Die Preise sind wahrlich in die Höhe gegangen.

Hallo alle Antwortenden. Danke für die Antworten. Bin natürlich enttäuscht ;-). Aber verlieren muss man auch können.