Kawasaki 250r immernoch gut?

1 Antwort

Normaler weise bei diesen Baujahr und den Alter einfach zu wenig Kilometer, darum die Frage von mir. Bei einen Besitzer könnte es schon sein mit der Laufleistung, muß aber nicht sein! Wenn es mehrere Besitzer schon waren wäre ich da Vorsichtig und würde abraten. Aber wenn Du sie kaufen möchtest würde ich an Deiner stelle mal einen richtigen Fachmann drüber schauen lassen und ein Gutachten erstellen lassen. Das kostet zwar etwas kommt dann aber billiger als wenn Du einen " Schrotthaufen " kaufst, macht der TÜV , DEKRA oder in einer Werkstatt.

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und etwas neueres Kaufen.

Im Endeffekt must Du es selbst wissen was Du machst und man kann schlecht Raten, weil man nicht weiß wie das wirklich ausschaut.

So würde ich es machen bei einen Gebrauchten Bike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PEPEjsjsjd
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wie lange ist den so ein Motorrad „haltbar“?
Sind da so 12 Jahre schon sehr viel oder ist das total in Ordnung wenn es gut gepflegt wurde und nicht allzu viele Kilometer hat?

Ist es gleichzeitig wieder schlecht wenn es sehr weniger Kilometer hat, da der Motor über Jahre wenig benutzt wurde? Oder wie viele Kilometer wären „gut“?

Auf was sollte ich beim besichtigen auch so achten, damit ich weiss, ob es in einem guten Zustand ist?

Mir gefällt die Ninja 250r eben sehr und wenn die noch gut funktioniert wäre es auch für den Preis unschlagbar!