kawa vn800 classik zündung ist da--springt aber nicht an. habe blackbox( cdi ecu) und kerzen gewechselt! was könnte noch die ursache sein? danke im vorraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Werner,

Du hast da etwas wenig geschrieben. Was für einen Erfolg hattest Du mit dem Teile-Wechsel ? Warum hast Du die Teile gewechselt ?

Ist der Zündfunke an der Kerze vorhanden ? Ist Benzin im Tank und kommt es im Motor an ?

Wenn solche Sachen klar sind, kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werner1946
01.04.2017, 05:49

danke 19hl47  für deine meldung.

laut schrauber sollte die alte  blackbox defekt sein.habe mir aus us eine gebrauchte schicken lassen--sie ist ok.

zündkerzen waren alt-daher gewechselt. benzin ist ok.

zündfunke ist vorhanden-laut schrauber.

0

Was möchtest Du wissen?