Frage von werner1946, 61

kawa vn800 classik zündung ist da--springt aber nicht an. habe blackbox( cdi ecu) und kerzen gewechselt! was könnte noch die ursache sein? danke im vorraus?

Antwort
von 19ht47, 52

Hallo Werner,

Du hast da etwas wenig geschrieben. Was für einen Erfolg hattest Du mit dem Teile-Wechsel ? Warum hast Du die Teile gewechselt ?

Ist der Zündfunke an der Kerze vorhanden ? Ist Benzin im Tank und kommt es im Motor an ?

Wenn solche Sachen klar sind, kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Kommentar von werner1946 ,

danke 19hl47  für deine meldung.

laut schrauber sollte die alte  blackbox defekt sein.habe mir aus us eine gebrauchte schicken lassen--sie ist ok.

zündkerzen waren alt-daher gewechselt. benzin ist ok.

zündfunke ist vorhanden-laut schrauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten