Kawa GPZ 500s Vergaser einstellen

1 Antwort

Eigentlich sollte wenn das der Orginal Drosselsatz ist nichts weiter geändert werden . Steht im Gutachten des Drosselsatzes was von Düsenbestückung ändern ? Viele Motoren laufen nach einer Drosselung über die Ansaugstutzen nicht mehr korrekt . Hatten das auch schon mit einer Ninja . Drosselung über Schieberanschlag ist mei manchen Herstellern besser gelösst. Also einbauen dann TÜV und wenn du es riskieren möchtest , wieder raus.

das mit dem nachträglichen wieder ausbauen würde ich aber bleiben lassen. Dadurch erlischt nämlich dann der Versicherungsschutz.

0

Muss man nach dem Drosseln den Vergaser oder sonst neu Einstellen?

Muss meine FZR 600 4JH auf 25KW drosseln. Reicht es wenn ich die Ansaugblenden dareinsetze und gut oder muss ich erst den Vergaser oder sowas Einstellen??

MfG

...zur Frage

CBR 125 R fährt nicht mehr als 90?

Moin, meine CBR 125 R wurde vorher mit einer 80 km/H Drossel gefahren, ich habe den Gasschieberanschlag im Vergaser rausgenommen, (Plastikring).

Nun fährt sie nicht schneller als 90 und geht auch ab da aus, bei voller Fahrt. Ich denke es könnte Falschluft sein, oder woran könnte es liegen?

Bin ehrlich aufgeschmissen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500s/Ex500A Bj. 92 geht aus bei Belastung?

Hallo seit einiger Zeit geht meine GPZ aus unter Belastung. Sprich im Stand läuft der Motor ruhig und sehr gut aber nur mit Choke. Habe die Drossel ausgebau(Verjüngung im ansaugstutzen) wenn man losfahren will und die Kupplung los lässt geht sie sofort aus. Hat jemand schonmal so etwas gehabt und kann mir weiter helfen?

Bis jetzt habe ich den vergaser sauber gemacht und die Zündkerzen erneuert.

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?