Kaufberatung: Suche Motorrad mit speziellem Anforderungsprofil?

1 Antwort

Schau doch bitte auf Online-Vergleichsseiten. Etwas zu umfangreich für dieses Forum.

Gibt es Motorräder von Werksangehörigen ?

So wie bei Autos: Der Werksangehörige bestellt und ich erhalte das Motorrad nach 6 Monaten zu einem Superpreis.

...zur Frage

Erstes Motorrad: Alltagstauglich, evtl auch genug Stauraum

Hallo, meine Frage ist relativ einfach. Ich suche ein günstiges Motorrad für mich (Anfänger). Über mich: ich bin 1,85m groß und wiege 60~70kg.

Es sollte:

• Günstig sein
  • Einfach zu fahren sein
  • Relativ viel Stauraum haben (es geht auch, wenn man Taschen drauf/dran befestigen kann)
  • ABS wäre ein Vorteil.

Gebraucht oder auch nicht, ist egal

Ich möchte durch das Motorrad nicht "Sportlich", "Reich" oder "Cool" wirken.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten, Tim.

...zur Frage

Auf was muss ich beim Motorradkauf achten und was brauch ich alles dazu???

Hallo Motorradfreunde!!! Ich möchte gern den Motorradführerschein machen und mir dann natürlich ein eigenes Bike kaufen. Ich hab nur Angst das die Verkäufer mich über den Tisch ziehen. Ich weiß halt nicht auf was ich da achten soll und wieviel Ps usw. das Motorrad haben sollte. Was brauch ich denn alles??? Also eine Kombi und einen Helm, Handschuhe und Stiefel, Regenkombi Unterziehsachen und vielleicht ein Nierengurt ist mir klar, aber brauch ich noch mehr?? danke schon mal im vorraus für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Gilera GP 800 in Turin kaufen! Ist superbillig! Was gibts zu beachten? Sven

Hallo, möchte gern ne GP 800 kaufen? Ist superbillig und nur 1 Jahr alt! Was muss ich beachten, da ich von Technik und Überführung nicht viel Ahnung habe? 1. Kann ich mit Ital. Kennzeichen nach D fahren und in D "klassisch" ummelden? 2. Ist doch der beste Weg um auf der Heimfahrt versichert zu sein, oder? 3. Gibt es eine Art Überführingskennzeichen in Italia? 4. Gibt es "Einfuhrbestimmungen nach D? Denke nicht, da EU? 5. Was ist technisch zu beachten? Soll nur 3000km gelaufen sein - Flüssigkeiten check? Kompressions check? Was sollte ich beachten, da wirklich saugünstig (2.300Euro- Notverkauf)? 6. Was für Papiere muss der Verkäufer vorweisen (Kaufbeleg, Wartungsbuch, Versicherung+Steuern und ? ) ??? Bin sehr dankbar über jede "RICHTIGE" Antwort!!! Danke, Sven

...zur Frage

Wie lange fahrt ihr euer Motorrad im Schnitt?

Sprich in welchen Abschnitten kauft ihr euch ein neues?

...zur Frage

Suche Naked Bikes mit Sitzhöhe 750mm, zwischen 700ccm-max 1200ccm, ab 70 PS,weiß wer was? Bzw welche Bikes man so weit runtersetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?