Kaufberatung: Enduro für A1 schein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz oben in dem dunkelblauen Bereicht findest Du rechts die Rubrik "Themen A-Z".

Deine Frage beschäftigt jede Woche eine/n Neuling. Somit findest Du in den Themen sicher jede Menge zum Nachlesen. A1- taugliche KTM dürfte doch zu finden sein! Und Yamaha - so selten sind die nun auch wieder nicht. Ältere Semester (also Bikes) mit viel Gelände musst Du halt gut auf Verschleiss überprüfen.

Alles Gute, Stefan.

xxdave123xx 30.07.2014, 13:42

In Österreich findet man nix,hab überall im Netz geschaut,hab sämtliche Händler in unser Stadt abgeklappert. Man findet nix

0
...Muss Wheelies und kleinere Sprünge aushalten (Rahmen + Feder + Lager)

Ok, jetzt weiss ich wieder warum die Versicherung für eine 125'er bei 16jährigen fast soviel kostet wie die für einen Airbus A360 ;-))

Alpen 28.06.2014, 00:25

A360?? Der Name stand mal zur Diskussion für die Bezeichnung des ehemaligen A3XX ;-)

0
tomtom41 28.06.2014, 00:58
@Alpen

Ok, man soll ja nicht übertreiben... dann halt wie die Versicherung eines Learjets, der nur für Abfangübungen mit der Bundeswehr eingesetzt wird....

0

Würde mal sagen fütterst den Google vielleicht findest was, dass deine Vorstellungen entspricht.

Gruß puch

Was möchtest Du wissen?