Kaufberatung: Enduro für A1 schein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz oben in dem dunkelblauen Bereicht findest Du rechts die Rubrik "Themen A-Z".

Deine Frage beschäftigt jede Woche eine/n Neuling. Somit findest Du in den Themen sicher jede Menge zum Nachlesen. A1- taugliche KTM dürfte doch zu finden sein! Und Yamaha - so selten sind die nun auch wieder nicht. Ältere Semester (also Bikes) mit viel Gelände musst Du halt gut auf Verschleiss überprüfen.

Alles Gute, Stefan.

In Österreich findet man nix,hab überall im Netz geschaut,hab sämtliche Händler in unser Stadt abgeklappert. Man findet nix

0
...Muss Wheelies und kleinere Sprünge aushalten (Rahmen + Feder + Lager)

Ok, jetzt weiss ich wieder warum die Versicherung für eine 125'er bei 16jährigen fast soviel kostet wie die für einen Airbus A360 ;-))

A360?? Der Name stand mal zur Diskussion für die Bezeichnung des ehemaligen A3XX ;-)

0
@Alpen

Ok, man soll ja nicht übertreiben... dann halt wie die Versicherung eines Learjets, der nur für Abfangübungen mit der Bundeswehr eingesetzt wird....

0

Würde mal sagen fütterst den Google vielleicht findest was, dass deine Vorstellungen entspricht.

Gruß puch

Was möchtest Du wissen?