Kann sich eine Batterie in nur einem Monat Standzeit des Bikes tiefenentleeren?

1 Antwort

Hallo brooks ! Demosthenes hat schon ein paar wichtige Sachen gesagt, hier noch ein Tip : Hol dir eine moderne "wartungsfreie" Batterie, damit hast du überhaupt keinen Ärger mehr. Ich lasse meine über die Schneezeit drinnen, sogar ohne zu laden! Nach 1 1/2 Monaten sprang meine Gix ohne Probleme wieder an. Wie schon gesagt wurde, etwas gefährliches kann nicht passieren, außer dass du vor einem bockigen Motorrad stehst, dass nicht mehr aufwachen will. Außerdem: Wenn die Batterie (im Falle eines korrekt arbeitendem Schaltkreis, Lichtmaschine etc) nach einem Monat schon tiefentladen ist, solltest du dir sowieso eine neue zulegen, denn dann bringt sie sowieso nicht die Leistung, die man heute erwarten darf.

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Yamaha DT Lichtmaschine kaputt?

Ich wollte heute Motorrad fahrn, doch als ich mein Schlüssel reingesteckt habe und gedreht hab...kam kein Geräusch von der Maschine...die Anzeige ging nicht...sowie Blinker usw. , ok ich dachte es liegt an der Batterie, aber das letzte mal bin ich vor 2 Tagen gefahrn und Batterie ist en Monat alt. Doch ich bekam sie angetreten und die Anzeige funktionierte. Aber wenn ich sie ausmach und geht die Anzeige wieder ned und kein Surren meiner Maschine... Ebenso hab ich ein komisches Gefühl beim fahren, dh ich nehme andere Geräusche wahr die noch nie da waren.... Also ist etwas an meinem Mopped kaputt?

Danke Mfg DeinNachbar

...zur Frage

batterie probleme kawasaki klr 650

Ich hab neulich die batterie meiner kawasaki klr 650 ausgebaut und aufgeladen,vorher ging die lichtmaschinerie noch,doch jetzt,nach dem laden,geht gar nichts mer. Wenn ich die batterie teste zeigt mir das gerät eine spannung von 12,8V an,was ja genügen sollte,kann mir jemand weiterhelfen?die sicherungen sind auch noch alle okay,muss man beim einbau auf was bestimmtes achten?

...zur Frage

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Motorradbatterie laden

mein motorrad hat eine batteriezündung nun ist diese nacht die batterie auf unerklärliche weise runter gegangen... jetzt beim laden... ich habe ein ladegerät 12/24V das allerdings für batterien für traktoren gerechnet ist wie ist das mit den ampère? könnte meine batterie damit kaputt gehen?

...zur Frage

Kann außer der Batterie am Motorrad etwas bei Dauerfrost kaputt gehen?

Sollte man außer der Batterie noch andere Teile bei Dauerfrost ins Warme holen, weil die kaputt gehen können? Ist zum Beispiel einem digitalen Display die Kälte auf Dauer egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?