Frage von chinx1996, 205

Kann mir jemanden sagen warum man den Oneal 7Series Camo white/blue nirgends mehr kaufen kann?

Hätte echt gerne den Oneal 7Series Camo white/blue aber ich find den nirgends mehr zu kaufen. War das so eine einmalige Aktion?

Antwort
von geoka, 129

Tja, der Hersteller hat auch nur 2 Exemplare produziert und die sind jetzt in Sammlerhand. Du warst halt zu langsam.

Antwort
von chinx1996, 99

Nur nochmal für alle, hab den Hersteller kontaktiert und folgende Antwort bekommen :

"vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten. Bei dem 7Series Camo White / Blue hat es sich nicht um eine einmalige Aktion gehandelt. Hierbei handelt es sich lediglich um ein Modell aus dem Vorjahr. Wir hatten bei unserem 7Series ein Update bei der Helmschale. Leider bieten wir den neuen Helm nicht in der von dir gewünschten Farbe an. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung."

Kommentar von habibi ,

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst den Helm ja doch noch kaufen!! Siehe untenstehenden Link, den "deralte" für Dich herausgefunden hat

Antwort
von deralte, 115

Und wenn ich dir jetzt den Grund verrate? Was paasiert dann?

Kommentar von chinx1996 ,

Dann weiß ich warum es den Helm nirgends zu kaufen gibt ^^

Kommentar von deralte ,

Ich habe geflunkert...in Indien wird der Helm noch verkauft: http://bikegear.in/oneal-7-series-camo-white-blue-helmet-online-india

haha, danke ;D

Kommentar von habibi ,

Was bedeutet "haha"? Kaufst Du ihn nun für 225,44€/ versandkostenfrei?

Antwort
von Bonny2, 72

Ist jetzt nicht war, oder? Du darfst Dich ruhig weiter fortpflanzen. Noch weniger Inteligenz kann nicht vererbt werden. --- Gibt es nicht. Bonny

Man darf ja wohl fragen ohne gleich verurteilt zu werden, bin eben nicht besonders gut informiert. Dafür ist die Webseite doch da, oder? Aber das so ein Motorrad Opa direkt ein Grund sucht um sich zu beschweren wundert mich nicht. Gut möglich das es offensichtlich ist warum der Helm nicht mehr verfügbar ist, vielleicht hab ichs einfach übersehen. Kann man aber trotzdem normal sagen.

Kommentar von Bonny2 ,

Grins -  Der Motorrad-Opa hat überlegt und ist zu dem Schluss gekommen, dass der Hersteller noch viele, viele Helme dieser Art produziert, aber diese so hübsch findet das er diese nicht verkauft. Er füllt lieber die Regale damit, damit er die größte Sammlung hat. Ist doch logisch oder?

Was ist nun der intelligente Teil Deiner Frage und Deines Kommentars? Die Produktion hat er sicherlich nicht eingestellt, er sammelt nur. Nun kommst Du mit Deiner Intelligenz und ich als "Opa" mit Wissen, Erfahrung und Logik. ;-)) Gruß Bonny

Und das kann man dann natürlich nicht normal erklären sondern direkt offensiv und persönlich. Ging mir eben darum das ich schon vor einem halben Jahr geschaut habe und er auch da nicht verfügbar war, mit der frage wollten ich wissen ob er jemals wieder zum verkauf da steht oder ob es eine einmalige Aktion war, aber ja, mir mangelt es bestimmt an Intelligenz weil ich das nicht wissen konnte.

Vorausgesetzt es stimmt überhaupt.

Kommentar von Bonny2 ,

Nein, Dir fehlt es nicht an Intelligenz, im Gegenteil. Obwohl
ich Dich eigentlich sehr stark angegriffen habe, bliebst Du sachlich und höflich. Dafür danke ich Dir und würde möchte mich bei Dir entschuldigen.

Eigentlich habe ich Dich auch nicht persönlich gemeint, sondern es hat Dich nur stellvertretend für die "intelligenten" Fragen der letzten Zeit hier getroffen. Mich bringt es auf die Palme wenn jemand sich nicht zu helfen weiß bzw. sich keine Gedanken um eine Problemlösung bemüht. Damit meine ich keinesfalls Fachwissen, sondern wie wir Berliner eben bemerken "Pfiffigkeit". Manchmal gehen mit mir doch in solch einer Lage die "Pferde durch", obwohl ich eigentlich ziemlich verträglich bin.
Übrigens: Mit dem Motorrad-Opa nehme ich es lustig. Wer austeilt muss auch einstecken können und das sehe ich nicht als Beleidigung. Ist Dein gutes Recht nach der blöden Antwort von mir. ;-) Gruß aus Berlin, Bonny  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten