Kann mir jemand sagen was die "Alpenchallenge" ist?

4 Antworten

Danke Spider, für die hübschen Fotos. Einfach nur schön! Es erwachen Sehnsüchte in mir. Früher war ich oft in den Alpen, leider nie mit dem Motorrad. Einmal durfte ich mit einer geliehenen 1000´er BMW ca. 2 Stunden dort rum fahren. Ich liebe die Berge über alles. Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben: „Mit meiner Chopper die Alpenpässe abfahren“. Leider musste ich das bisher immer verschieben. Auf jeden Fall erfülle ich mir noch diesen Wunsch, solange die Alpen noch da sind. Dieses Jahr sicherlich auch noch nicht, aber vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr bleibt es wahrscheinlich nur bei einer Woche Ostsee. So, ich träume jetzt von den Alpen. Gruß Bonny2

Wenn einem die Gruppe nicht so wichtig ist, kann man sich die Route auch selbst zusammenbasteln - und viel Geld sparen...

Was möchtest Du wissen?