Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller (Makre) dieses Moped ist?

Mopedfoto... - (Zweiradhersteller)

4 Antworten

Irgendwo am Rahmen, (meist rechts hinter dem Lenker) ist ein Typenschild. Hat jedes Fahrzeug. Da steht alles drauf.

21

Blöder Weise sieht man das Typschild auf dem Bild ned.

0

Ist ne Gilera DNA 50.  Gestrippt und mit nem anderen Lenker.

1

..vielen Dank für die Antwort u. Hilfe ! Grüße Didi

1

Egal was es ist, es ist jedenfalls ein Schrotthaufen ;-)

1

...sorry, aber f. den comment bekommste keinen Dank!

1
35
@DidiZ

Och, nen Daumen hoch wäre nett gewesen. Muss ja nicht gleich einen Dank sein für die Beantwortung dieser "Frage" ;.)

0
5

Ist nicht alles unter 900cm³ ein Schrotthaufen?

0
40
@Gerybald

öh meine Domi ist zwar alt aber ein, ein nö Schrotthaufen sag i ned

1
1
@Nachbrenner

....für den einen ist es ein Schrotthaufen - f. den anderen mehr od. weniger wertvoll/brauchbar.... leider passt das zu unserer Wegwerfgesellschaft. .. schade... (PS: u. vergammelte Oldtimer sind ja auch Schrott....die werden auch nicht einfach - normalerweise - i. die Presse geworfen !)... Gruss

0

Tipp für Winterbekleidung

Da ich noch nicht sehr lange im Motorsport aktiv bin kann ich noch nichts genaues über die Qualität der verschiedenen Hersteller sagen. Aber ich bin nun gewillt mir Wintersachen zu zu legen, da ich hoffe dass diese jetzt schon etwas heruntergesetzt sind und ich dann nächsten Winter, falls der so sein sollte wie dieser besesr gerüstet bin. Hat jemand Tipps worauf ich achten muss oder vllt sogar Hersteller die grade Angebote haben?

...zur Frage

Woher Speichenräder für Straßenbikes beziehen?

Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, bei welchem Hersteller man Speichenräder für moderne Straßenbikes herbekommen kann, oder gibt es sie in größeren Dimensionen (z.B. für 180er Hinterreifen) gar nicht?

...zur Frage

Auspuff ohne Abe aber mit Db Killer TÜV

Hat schon mal jemand einen Auspuff ohne Abe/E Nr aber mit einem universal db killer (nachgerüstet) beim TÜV abnehmen lassen? Ist das möglich? Evtl einzelgutachten (was kostet so etwas?) der hersteller der anlage hat angeblich keine db killer im Programm (kommt aus den USA) .

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe!!! Stellmotor Zx10r Kawa

Hallo! Brauche dringend Hilfe. Mein Moped war beim Tuner. Jetzt ist es zurück, nun macht es die FI-Leuchte immer an. Ich soll jetzt eine Anschlagschelle am Stellmotor anbringen. Kann mir jemand sagen, wie ich schnell daran komme ohne mein ganzes Moped aueinander zubauen??? Bitte dringend um Unterstützung.....

...zur Frage

Ist Reifensäubern nicht legal?

Schlangenlinien fahren führt im allgemeinen schnell zum Aufmerksamkeitsgewinn der Polizei :-) . Ich fahre aber jedes mal beim verlassen meiner Garage durch Schlamm und Dreck, so dass meine Reifen nass und dreckig sind. Daher fahre ich einige Meter in Schlangenlinien, um ein wenig Dreck wieder abzutragen. Könnte die Polizei dies beanstanden? Ich muss nämlich befürchten, dass einer meiner Nachbarn, der mir schon mehrmals seinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht hat, dazu neigen könnte, die Polizei darüber zu verständigen.... traurig, aber wahr.

...zur Frage

Wuchtpunkt bei Autoreifen

Ich habe mir gestern 4 neue Pirelli Winterreifen 235/50 R18 101 Z im Zuge eines kleinen Service bei der ASAG (VW) montieren lassen und bei der Übernahme habe ich gesehen das an den Reifen ein weisser Wuchtpunkt vorhanden war aber weit weg vom Ventil montiert wurde. Ich habe das beim Serviceberater sofort reklamiert und erklärt das der Wuchtpunkt genau am Ventil sitzen sollte. Der ist KFZ Meister und war völlig überrascht das ich das überhaupt wusste und hat mir erklärt das man heute bei Autoreifen den Wuchtpunkt nicht mehr beachtet weil das keinen Einfluss beim Auswuchten hat. Die Reifen sind tadellos ausgewuchtet und laufen völlig ruhig, von daher keinerlei Probleme. Ich möchte nur wissen ob mich der Kerl mit einer guten "Geschichte" abgespeist hat oder ob das wirklich stimmt. Bei meinen Sommerreifen sitzt der Wuchtpunkt genau am Ventil. Gruss Wolfi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?