Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller (Makre) dieses Moped ist?

Mopedfoto... - (motorradhersteller, Mopedhersteller, Mopedmarke)

3 Antworten

Irgendwo am Rahmen, (meist rechts hinter dem Lenker) ist ein Typenschild. Hat jedes Fahrzeug. Da steht alles drauf.

Blöder Weise sieht man das Typschild auf dem Bild ned.

Ist ne Gilera DNA 50.  Gestrippt und mit nem anderen Lenker.

..vielen Dank für die Antwort u. Hilfe ! Grüße Didi

Egal was es ist, es ist jedenfalls ein Schrotthaufen ;-)

...sorry, aber f. den comment bekommste keinen Dank!

@DidiZ

Och, nen Daumen hoch wäre nett gewesen. Muss ja nicht gleich einen Dank sein für die Beantwortung dieser "Frage" ;.)

Ist nicht alles unter 900cm³ ein Schrotthaufen?

@Gerybald

öh meine Domi ist zwar alt aber ein, ein nö Schrotthaufen sag i ned

@Nachbrenner

....für den einen ist es ein Schrotthaufen - f. den anderen mehr od. weniger wertvoll/brauchbar.... leider passt das zu unserer Wegwerfgesellschaft. .. schade... (PS: u. vergammelte Oldtimer sind ja auch Schrott....die werden auch nicht einfach - normalerweise - i. die Presse geworfen !)... Gruss