Kann mir jemand mit Schaltproblemen bei Honda Monkey helfen?

1 Antwort

Leerlauf überschalten, Suzuki Gn 125

Hallo, ich habe eine Suzuki Gn von 1997. Das problem ist, wenn der Motor läuft ist der Leerlauf partout nicht reinzukriegen. Oft muss ich dem Motor ausmachen, den Leerlauf einschalten und dann die Zündung wieder anmachen um zu sehen ob er auch drin ist. Wenn der Motor läuft springt der schalthebel einfach direkt durch in den zweiten Gang, oder hakt und wäre nur mit Gewalt zu schalten. Ist das normal? Wenn nein, was kann man dagegen tun? Gruß, Timo

...zur Frage

Motor läuft, eingekuppelt, aber egal in welchem Gang, das Hinterrad dreht sich nicht. Kette dran. Was kann das sein?

...zur Frage

Honda vt600 pc21 geht aus beim lenken ?

Hi hab ein Problem mir meiner vt600 Motor startet teilweise nur bei eingeschlagenem Lenker. Teilweise läuft sie ganz normal teilweise geht sie bei lenkbewegungen einfach aus

...zur Frage

Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

springt mit kickstarter wieder an

...zur Frage

Honda CRF getriebe?

Hey folgendes problem:

Nachdem ich den .1 oder 2. Gang eingelegt habe und beschleunige, spüre ich einen kurzen Augenblick nach dem einlegen, wenn der Motor schon anschiebt und voll eingekuppelt ist, eine art wie einen leichten Schlag. Fast so wie wenn der Gang erst dann ganz einrasten würde, was aber eigentlich nicht sein kann. Mich beunruhigt das etwas. Ich will mir ja nicht das Getriebe zermurksen. Erst dachte ich es liegt an der Kettenspannung (Enduro) habe sie nun relativ straff das Problem besteht immer noch.

Es handelt sich um mein Gelände/Spass Motorrad: CRF 250 L baujahr 2015 mit 15000 km , Unterhalt war immer Top ( alle 6000km )

Evt weiss jemand was das sein Könnte??

Ps:

Falls es hilft; beim Runterschalten vom 3 in 2 in 1 gang spürt man ebenfalls einen kleinen schlag aber diesmal im Schalthebel und zwar wenn man durch den Leerlaufpunkt zwischen den Gängen durch ist.

Lg

Mark

...zur Frage

Schalten mit Fussheber Schwäche Honad CB 750

Hallo zusammen. ich habe eine Fussheber Schwäche durch einen Bandscheiben Vorfall. Kann also di Fussspitze nicht heben. Somit kann ich nicht ab dem 1. Gang nach oben in die anderen Gänge schalten.

Hat jemand einen Rat für einen eventuellen Umbau bei einer Honda CB 750 oder Honda Güllepumpe. Eventuell Gänge per Hand schalten?!

Vorab danke für eine Antwort.

Gruß

Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?