Kann mir jemand eine gute Abdeckplane empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir eine Verstärkte Plane besorgen, mit 140 - 260 g/m² die hält einiges aus.

Dürfen die Motorräder nicht zusammen in die Garage?

Schon, dann wird es aber sehr sehr eng mit dem rangieren. Das will ich meiner Frau mit ihrem Roller nicht zumuten. Sie wäre sicherlich auch verärgert und dagegen.

0
@nagelpilzotto

Witzbold! Willst du mir erzählen, dass der Roller deiner Frau ganz alleine in der Garage steht? Wenn sie an einem schmalen Motorrad sonst nicht vorbei kommt, würde ich das ernsthaft mit ihr üben!! Bei mir stehen 3 Motorräder in der Garage - 2 davon große Brocken, 1 Supermoto und ein zusammengeklappter Anhänger. Dazu an 2 Wänden Regale, hochgestapelte Reifen für 3 Autos und 3 Fahrräder. Und meine Garage ist ne keine handelsübliche Standardgarage, wo sonst kaum ein Oberklasseauto rein passt.

Echt jetzt! Übe das mit deiner Frau.

0
@mausekatz

In der Garage steht einiges mehr. Meine Transalp, vier Fahrräder, ein Roller, eine Schubkarre, Wandschränke, Regale, Leiter, 4 Holzwinterstühle die an der Wand hängen und so einiges an Kleinkram. Im Moment kann meine Frau ganz bequem in die Garage fahren. Die Lücke reicht für den Roller aus. Ein zweites Motorrad passt da nicht mehr rein, es sei denn man presst alles zusammen.

0