Kann mir jemand beim Reifenkauf helfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja der Pilot Power ist der nachfolge Reifen vom Pilot Sport ,der ein sehr guter Reifen ist.Du mußt aber nicht weiterhin Michelin Montieren schau halt in dem Brief nach oder frag bei deinem Händler nach .Du mußt bei Michelin auf die Seite gehen,und da schaust du nach den Gutachten und ob dein Modell dabei ist. Das drückst du dann aus,und legst dem Tüv vor fertig. Das mit dem Intrenet ist so eine Sache,die Preise wo da Angegeben sind sind meist ohne Montage und dann kommen noch mal locker 30 Euro dazu also Altreifen und An/Ab Montieren. Und keiner von den Ortlichen Händler mochte es machen,also frag lieber bei den Händler Persohnlich nach und du wirst merken das du im Netz nichts Sparst. Schau mal auf der Seite nach,www.reifen-vor-ort.de aber auch da kommen noch Montage Preise dazu.

Es gibt Freigaben für die Mischbereifung von Michelin Pilot Sport und Michelin Pilot Power (der Nachfolger des Pilot Sport). Ich habe diesen Mix auch schon gefahren. Geht ohne Probleme. Du wirst nie wieder einen Pilot Sport haben wollen ;-)

Auf der Homepage von Michelin habe ich damals (ist echt schon Jahre her) eine entsprechende Bescheinigung zum Download für meine Maschine gefunden. Michelin hat auf der HP aber auch die Möglichkeit zum "kontakten".

Ein vernünftiger Reifenhändler vor Ort ist besser als jedes seelenlose Internetversandhaus.

Frag doch einfach deinen Motorrad Händler, der kann dir auch die richtigen alternativen zu deinem Reifen sagen...

Hallo Dirk,

schau´ mal www.reifen-vor-ort.de, das ist ein Online-Portal von ganz vielen Händlern.

Viel Erfolg, der T.J.

Moin, frag mal bei dem Reifenhändler nach

>

http://www.reifen-kastenholz.de/

Poprter66 25.07.2009, 09:00

danke dir - der hat den reifen im programm - aber im moment nicht lieferbar :-(

0

Was möchtest Du wissen?