Kann mich nicht entscheiden - Roller oder Cross / Enduro

2 Antworten

Ich würde auch die Enduro nehmen. Das Fahren ist näher am Motorrad und übt damit schon mal für die Zukunft:)

Wenn Du erst 13 Jahre alt bist hast Du noch Zeit Dir das selber zu überlegen und dann eine Entscheidung treffen.Bis dahin fahre weiter Fahrrad.

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Wird ein Roller schneller wenn er statt 10 Zoll, 12 Zoll Räder dran hat?

Um wie viel wird ein 50er Roller schneller wenn er umgerüstet wird von 10 Zoll auf 12 Zoll?

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus ?

(Sagen wir ein Roller fährt genau 50)

...zur Frage

Was bringt so ein 600er Roller mit über 50PS auf der Autobahn?

...zur Frage

Motocross Oder Motorroller mit Führerschein

Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was sich mehr lohnt. erstmal:

Fahre seid 2Jahren Motocross (jetzt 14 1/2 Jahre alt) Und wollte aber auch gerne einen Roller haben! Habe eine Yamaha yz125 Baujahr 2005 Und Fahre recht gut. jetzt meine Frage an alle: Lohnt es sich mehr einen Roller mit Führerschein zu holen oder doch eher ein Neues Motocross?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Lg: ScooterFreaky

...zur Frage

Ist es gut Cross vor dem A1 zu fahren? +Angst?

Hallo, ich bin jetzt fast 15 und liebe Motorräder über alles und ich habe Gelesen das ich jetzt schon Cross fahren kann. Das Problem an der Sache ist ich freue mich mega auf die Fahrschule das erste mal mit einem Moped zu fahren und habe Angst das der Cross mir die Freude nehmen würde. Andererseits habe ich schon Bock jetzt zu fahren und es währe sicherlich auch eine gute Fahrpraxis und Erfahrung ich würde mich über einen guten Rat freuen Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?