Kann man Transponder an der Rennstrecke mieten?

1 Antwort

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch und bin fündig geworden. schau mal unter

www.race-butler.de

wenn es noch aktuell für dich ist. da kann man solche Laptimer mieten...

Viele Grüße, Markus

Kann man über die Rennstrecke von Laguna Seca fahren?

Vielleicht komme ich da während einer Reise vorbei, kann man da als Privatperson auf die Strecke wie bei Touristenfahrten auf dem Nürburgring?

...zur Frage

Motorrad GPS aufzeichnen mit App?

Gibt es eine App fürs iPhone mit der ich z.B. eine Strecke fahren kann und diese App zeichnet diese dann auf per gps und dann kann ich mir sie später nochmal ansehen und sie z.B. noch mal fahren

...zur Frage

Garage fürs Motorrad?

Servus, ich mach's kurz: Nachdem ich meine Maschine nun lange draußen stehen hatte, muss ich mich jetzt doch auf die Suche nach einer Unterstellmöglichkeit machen. Welche fallen euch ein? Extra eine Garage bauen oder mieten hatte ich nicht im Sinn. Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

Gibt es die Möglichkeit, eine Verkleidung so zu lackieren, dass sie danach aussieht wie verchromt?

...zur Frage

Gibt es in der ganzen Schweiz keine Rennstrecke und es werden keine Rennen ausgetragen?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in der Schweiz keine Rennstrecke. Dann werden dort überhaupt keine Rennen ausgetragen? Fahren die Interessierten alle nach Österreich und Deutschland?

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?