Kann man Supermoto auch als Enduro nutzen?

0 Antworten

Welches Motorrad würde in diesem Fall zu mir passen?

Ich würde mir gerne zu meinem A2 eine Enduro kaufen. Ich würde mit der Maschine gerne auch auf der Straße fahren so 60% Offroad und 40% auf der Straße. Am liebsten würde ich wenn ich weiss das ich eine kleine Tour mache mit Freunden dann Straßenreifen auf die Enduro machen sodass es halt eine (Supermoto) ist. Welche Enduro könntet ihr mir empfehlen in meinem Fall?

...zur Frage

Wie stark hitzt eine Buell-Bremse Reifen und Felge auf?

Hi zusammen, durch die Nähe zu Reifen und Felgenbett müsste diese Art Bremse doch ungleich mehr Hitze an den Reifen abgeben und somit der Luftdruck im Betrieb deutlich steigen. Gibt Buell da einen geringeren Katluftdruck an oder ist die Erwärmung doch insgesamt unerheblich?

...zur Frage

TL Reifen auf Enduro?

Hallo miteinander!

Kann ich auf einer Honda Dominator mit den Reifendimensionen 90 90 21

bzw. 130 80 17

TL Reifen montieren und den Schlauch drin lassen?

Hätte einen günstigen Satz in Aussicht.

Nach meinem Verständnis hält beim TT der Schlauch dicht und beim TL Der Reifen samt Felge.

Stellt sich mir die Frage obs am Felgenwulst/Aufbau scheitert.

Schon mal wer versucht,vielleicht?

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar!!

LG Benno

...zur Frage

Enduro Felgen eintragen lassen trotz verschiedener Bereifung?

Hallo, kann man Enduro Felgen eintragen lassen, obwohl vorne imd hinten verschiedene Reifen verbaut sind, quasi von verscheidenen Herstellern? Beide Reifen haben eine Straßenzulassung. Und welche kosten werden auf mich zukommen?

...zur Frage

Supermoto felgen gutachten?

Hi, ich habe überhaupt keine Ahnung wie das mit den gutachten läuft. Ich würde meine drz 400 auch gerne mal als Supermoto fahren. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie das läuft. Braucht man ein Gutachten für die Felgen oder für das Motorrad? Wenn mir das mit dem Eintragen einer Erläutern könnte, würde ich mich freuen.

Danke! :)

...zur Frage

Supermoto reifen

Hallo ich möchte auf meine Enduro SuMo reifen drauf packen und ich wollte fragen ob hier einer SuMo reifen kennt die auf die folgende Felgengröße passen : Vorne : 19 * 1.40 hinten : 16* 1.85

danke im Vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?