Kann man Supermoto auch als Enduro nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei KTM gibt´s das schon: 1 Motorrad mit 2 eingetragenen Felgensätzen. Bei den anderen Herstellern kannste das aber eintragen lassen, achte aber auf den differenten Tachoantrieb 17"/21"-Felge. Wenn der elekronisch ist braucht man nur neu programmieren.

Gruß T.J.

Funktioniert auf jeden Fall sehr gut!! Wenn du auf eine Enduro Supermotofelgen steckst, merkst du natürlich beim anbremsen das extreme Gabeleintauchen, da die Enduro Gabel wesntlich weicher ist als eine Supermotogabel. Aber daran gewöhnst du dich schon. Empfhelen würde ich dir auf jeden Fall eine große Bremsscheibe + 4 Kolben Bremszange.

Bei MZ gibt es die 125 SX und die 125 SM. Bis auf die Räder und das Kettenkit ist alles gleich. Wenn dulegal damit unterwegs sein willst, mußt du dann auch Kettenrad, Ritzel und Kette wechseln.

Warum muss man Kettenrad, Ritzel und Kette wechseln?

0

mußt nur gucken, wenn du sie sehr hoch geschraubt hast und die großen räder drauf machst das du noch mit den füßen auf den boden kommst :-)

Was möchtest Du wissen?