Kann man sich einen Reifen auf der Straße wirklich "eckig" fahren?

1 Antwort

Geht schon, aber etwas „Kurvenfahren“ und alles ist wieder in Ordnung. Gruß Bonny

Wielange dauert es eigentlich, bis die Reifen "eckig" gefahren sind ?

Hallo Leute !

Ich höre andauernd, dass man Reifen eckig oder spitz oder irgendwas fahren kann. Ersteres habe ich nun selbst am Hinterrad, und irgendwie ist das ärgerlich. Die Kiste swingt einfach nicht mehr so locker hin und her, vielleicht liegt es auch an der festgefrorenen Fahrerin ;) Also : Mein Reifen scheint eckig gefahren zu sein. Toll. Eigentlich muss doch jeder Reifen so enden, oder nicht ? Ich meine, man verbringt den Alltag doch mit sicherlich 70% (fast) Geradeauslauf. Ein paar kleine Schwenker, ok. Das wars dann aber auch. Wie sieht es bei euch aus? Reifen eckig gefahren ? Kann man das wieder rückgängig machen ? Wielange dauert es, bis die Reifen eckig sind ? Salve, Buella

...zur Frage

Woran erkennt man auf der Straße einen wirklich guten Motorradfahrer?

...zur Frage

Gibt es reifen für die aprillia rx 125 die gut fpr das gelände aber auch um auf der straße zu fahren sind?

Hallo ich möchte mir eine aprillia rx 125 kaufen.

Jetzt ist meine frage ob es denn reifen fpr die straße gibt die aber such gut für das gelände sind und ob die bremsen fpr die straße gut genug sind

Danke im Vorraus für die Antwort

Philip

...zur Frage

Wie lange hält eine Trialbereifung auf normaler Straße?

Die Beta Alp 200 oder 400 haben als Erstbereifung einen Geländereifen der fast an normale Trialreifen rankommt. Beide Modelle sind straßenzugelassen. Wie lange hält denn so eine Bereifung auf normalem Asphalt? Ich dachte immer, die Reifen seien extrem grobstollig und weich, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?