Kann man sein Tankpad selber entwerfen?

1 Antwort

Wie bekomme ich das Tankpad gerade hin ?

So, neues Moped steht in der Garage, die meisten Sachen wurden an/abgeschraubt und jetzt komme ich nicht mehr am Tankpad vorbei. Anders wie Ihr wahrscheinlich erwartet ist meine Frage nicht, wie ich das Tankpad anbringe (Geschirrspüler/Wasser, fönen, Bereich mit Tesa o.ä. markieren etc.), sondern wie es genau in der Mitte ist und gerade angeklebt wird. Ich hab leider die Krankheit Perfektionist zu sein und wenn es ein Millimeter weiter links oder rechts ist, wird es mir schwer fallen damit zu leben. Gibt es irgendwelche tricks ? Meine Wasserwage ist natürlich spurlos verschwunden...

Danke im voraus, Euer Gixxor.

...zur Frage

Gibt es noch Hersteller die Sechszylinder Motorräder bauen ??

...zur Frage

Wieviel kostet der Transport des eigenen Motorrads nach Mallorca?

Gibt es darauf spezialisierte Spediteure? Was nehmen die und wo finde ich die?

...zur Frage

Passe ich noch aufs Motorrad, oder noch in dieser Welt der Fragen?

Ich war mal 1,79 m groß. Durch „Altersschrumpfung“ bin ich nur noch 1,77 m groß. Meine Frau meint, ich sei ausgewachsen und werde nicht mehr wachsen. Falls ich noch kleiner werde, komme ich dann noch an meine vorverlegten Fußrasten?

Wie ich mal gelesen habe, werden die Arme durch das transportieren von Bierkästen länger. Auf meiner Chopper habe ich einen Apehanger montiert. Das ist ein Hochlenker. Hängen die Arme dann durch? Das gibt dem Begriff „Apehanger“ einen optischen Sinn. Das möchte ich aber nicht. Daher trägt jetzt meine Frau die Bierkisten. Wenn sie lange Arme hätte, wäre es nicht so schlimm. Dann bräuchte sie keine Leiter mehr wenn sie unsere Wohnung renoviert.

Dann hätte ich noch die Frage ob es sich lohnt ein Tankpad zu montieren. Ich habe einen Bauch, der den Tank schützt wenn er darüber liegt.

Nun noch die abschließende Frage, was ich mir für ein neues Motorrad kaufen soll. Es könnte eine Chopper, eine Enduro, eine Rennsemmel oder ein Naked Bike sein. Kann mich nicht entschließen. ;-) Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?