Kann man mit Zahnpasta Kratzer in der Verkleidungsscheibe auspolieren?

0 Antworten

Wie funktionieren Schlagschrauber als Schraubenretter?

Hi! Ich habe bei einem Kumpel in der Garage einen Handschlagschrauber entdeckt, das Werkzeug gehört seinem Vater. Wir wussten zwar, dass man damit angefressene Schrauben entfernen kann, nur nicht wie! Haben es an einem Regal ausprobiert, erwartungsgemäß hat es mit "draufhauen und rausdrehen" nicht geklappt ;) Kann mir jemand erklären, wie man das Werkzeug richtig anwendet? Besser als aufbohren ist es ja gerade beim Motorrad...

...zur Frage

Handverletzungen beim Biken: Ist die Hand beim Aufprall auf den Boden oft noch am Lenker?

Hi Gemeinde, frage mich gerade, ob der Grund der häufigen Handverletzungen oft darin besteht, dass der Lenker Bodenkontakt bekommt, wenn die Fahrerhand noch dran ist. Wer hat hier schmerzhafte Erfahrungen sammeln müssen?

...zur Frage

Wunderlackstift

Hallo Leute, im 4. bringen sie immer so ne Dauerwerbung für nen angeblichen Wunderlackstift, einmal drüber und weg ist der Kratzer. Hat jemand Erfahrung damit oder schon ausprobiert ? Wäre für den Preis ja nicht schlecht wenn das Zeug es tatsächlich bringt, denn wegen nem Haar- oder Oberflächenkratzer zum Lackieren ?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Wie richtig den Tank polieren?

ARRGGH! Kaum steht das Bike nen Abend an der Straße, schon hat irgendein Depp einen langen Kratzer in den Tank geritzt ;-( Ein Freund von mir meint dass es aussieht als sei nur der Klarlack eingekratzt und vielleicht könne man das polieren. Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben was man dazu braucht und wie man das macht? Dankeschön…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?