Kann man mit einer Spraydose gut beilackieren?

2 Antworten

Gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Es wird nicht gut aussehen. Spraydosen haben die dumme Eigenschaft, genau dann Druck zu verlieren / aufzubauen, wenn man es gar nicht brauchen kann. Und dann kann man alles nochmal machen, schleifen, neu probieren, dann kommt vielleicht ein Fussel dazwischen .... Außerdem ist es doppelt problematisch bei Kunststoffen. Airbrush wirst du, wenn du nichts zuhause hast, erstmal ca. 300 € für die Ausrüstung los. Da befolgst du lieber zender`s Rat ..

Lass das mal lieber. "Gehen tun" tut das schon, bei einem Lima Deckel oder so, aber an der Verkleidung werden die Ergebnisse sehr hässlich. Eventuell könntest Du mit Airbrush arbeiten, so wie es bei Smart Repair Werkstätten gemacht wird. Ciao, THLUE

Wie trinkt ihr bei Touren, ohne extra an zu halten?

Nichts gegen Stopps, aber ich würde gerne während der Fahrt zwischendurch etwas trinken können, ohne an zu halten. Welche Systeme gibt es und welche funktionieren gut?

...zur Frage

Polnische Mopeds?

Ich will mir ein polnisches Moped zulegen und würde gerne wissen ob die Marke Benzer gut ist? Oder Romet,Zipp Manic besser sind.

...zur Frage

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Zündkerzen wechseln bei Speed triple 08?

Moin würde gerne wissen wie man genau vorgeht um die Zündkerzen zu wechseln. ...speed triple 08? Lg

...zur Frage

Supermoto Beta RR LC 125cc oder Enduro Beta RR LC 125cc ?

Ich kann mich einfach nicht für eine entscheiden.. ich wohne weiter im Wald und fahre sehr gerne Feldwege und über Hügel und alles andere.. aber fahre halt öffters auf der Straße und deswegen fällt mir die Entscheidung schwer weil mit der Supermoto kann ich doch nicht so gut über Feldwege fahren ohne das ich Angst haben muss das irgendwas kaputt geht.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?