Kann man mit einer Spraydose gut beilackieren?

0 Antworten

Bekommt man die Kratzer an dem Windschild irgendwie weg?

Bin ja vor kurzem mit dem Motorrad ausgerutscht und auf die Seite gefallen, dabei hat es auch meine Scheibe erwischt. Sie ist natürlich aus Plastik und nun etwas verkratzt. Ich will sie jetzt deswegen nicht austauschen. Ist halt nun ein Schönheitsfehler. damit muß ich leben. Wäre schön wenn man die Kratzer vielleicht ein wenig wegschmierkeln könnte. Geht das?

...zur Frage

Wie trinkt ihr bei Touren, ohne extra an zu halten?

Nichts gegen Stopps, aber ich würde gerne während der Fahrt zwischendurch etwas trinken können, ohne an zu halten. Welche Systeme gibt es und welche funktionieren gut?

...zur Frage

Polnische Mopeds?

Ich will mir ein polnisches Moped zulegen und würde gerne wissen ob die Marke Benzer gut ist? Oder Romet,Zipp Manic besser sind.

...zur Frage

Kratzer im Rahmen, Rost, Lack ausbessern...? Panik!?

Hallo, heute habe ich leider ein paar Kratzer in den Rahmen gemacht, teils etwas tiefer, so dass ich die Grundierung sah und auch beschädigte. Nicht sehr groß, vll ein paar Millimeter Es handelt sich um einen Stahlrahmen.

In Panik, habe ich ein Lack-Ausbesserungskit für Autos benutzt. Lack darüber, trocknen lassen, leicht angeschliffen und dann mit Klarlack lackiert.

Muss ich Angst haben, dass mein Rahmen zu rosten beginnt? Habt ihr Erfahrungen?

mfg, Motorradneuling

...zur Frage

Supermoto Beta RR LC 125cc oder Enduro Beta RR LC 125cc ?

Ich kann mich einfach nicht für eine entscheiden.. ich wohne weiter im Wald und fahre sehr gerne Feldwege und über Hügel und alles andere.. aber fahre halt öffters auf der Straße und deswegen fällt mir die Entscheidung schwer weil mit der Supermoto kann ich doch nicht so gut über Feldwege fahren ohne das ich Angst haben muss das irgendwas kaputt geht.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?