kann man mit einer 125er kreidler supermoto eigentlich driften???

2 Antworten

also mir ist das passiert wenn du zu früh einkuppelst von einem hohhen gang in einen niedrigen dann blockiert das rad sofort und dann haste da dein drift allerdings denke ich das das auf dauer nicht unbedingt gut is fürn motor aber kannste ja mal ausprobieren wenn du das möchtest

Ein Bekannter von der "Brücke" macht das ständig, wenn er bei uns ankommt. Schein mit einer leichten Maschine einfacher zu sein. Ich würde auf die Fresse fallen. :-)) Gruß Bonny

was muss ich umbaue , damit ich eine Straßenzulassung für eine Ktm 125 sx bekomme ?

Hey Leute , mache im Sommer mein 125er Führerschein und habe daher noch nicht so viel Ahnung von 125er . Aber ich wollte mir eine Ktm sx 125 holen aber da habe ich ja kein licht ,kein Blinker und keine Spiegel dran . Also wollte ich fragen ob es überhaupt geht, damit eine Straßenzulassung zu bekommen und wenn ja was ich machen muss und wie teuer es wahrscheinlich werden würde ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Supermoto Kleidung für Schule

Hi Leute,

Ab nächsten Jahres werde ich mit meiner Supemoto jeden Tag zur Schule fahren und da wollt ich euch fragen was ich am besten anziehen soll.( zur Info: 125er )

Leder fällt schonmal raus, ist zwar am sichersten, aber nicht für mich ungeeignet.

Textil wäre dann die Alternative - jedoch als Kombi? Mit Stiefel?

Dann habe ich noch ein Protektorenhemd gedacht, unter einem Pulli oder Jacke. Aber in der Schule? Keine Lust mit so nem Teil bis um 5 rumzusitzen und zu schwitzen. Ausziehen? -> wohin damit?

Grüße, Cobi

...zur Frage

Fragen zur Kreidler Supermoto 125 DD

Hallo, Ich besitze die Kreidler Supermoto und möchte gerne diverses Leistungstuning vornehmen, ohne das es sofort erkennbar für alle ist. Ich habe schon sehr viele Foren durchsucht und habe nach Antworten für meine Fragen gesucht. Jetzt habe ich das satt und ich möchte Antworten auf meine Fragen. 1. habt ihr schon Erfahrung im Thema Tuning von 4-Takt Motoren ? 2. Bringt es was, den Einlasskanal mit einem Dremel / Schleifpapier zu "polieren" , damit sich das Kraftstoffgemisch besser verstäubt? Auslasskanal blank polieren, damit sich weniger Ruß sammelt? 3. Bringt es was, einen anderen (größeren, Flachschieber) und einen sportluffi einzubauen ? bringt es es mehr leistung ? 4. Ist eine andere Übersetzung eintragungspflichtig ? 5. Welchen Kettensatz würdet ihr empfehlen , um eine bessere Beschleunigung zu bekommen, ohne dass zu viel Endgeschwindigkeit verloren geht ? 6.kennt ihr eine Seite, wo man eine kleinere,passende KZH finden kann ? 7. Kann man durch Bearbeitung von Standardvergaser,standardluffi, Standardkrümmer und Standardauspuff irgendwie mehr leistung rausholen ? also durch andere Bedüsung, öffnung des Luftfilterkastens oder Ähnliches ? 8. Welche Reifen könnt ihr für den Winter empfehlen ?

Ich bitte um jede weitere Hilfe zum Thema Tuning , habt ihr sonst welche Tipps und Tricks , um mehr leistungs rauszukitzeln, bitte schreibt es mir. Ich danke im Vorraus!

...zur Frage

125er Motorrad Führerschein brauche infos

Hallo zusammen, ich hätte eine frage zum a1 führerschein. Ich würde diesen gerne machen, und ich werde in 2 Monaten 16. Ich wohne in Bayern in der nähe von augsburg. Meine Frage: Wie viel kostet der hier in der Umgebung und was kostet die versicherung hier? Und noch was: es heißt immer, bis ich 18 bin darf ich nur 80km/h fahren. und was ist danach?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Zu klein für die Ktm smcr 960?

Grüezi, mich beschäftigt diese Frage schon seit mehereren Monaten, und zwar bin ich momentan 1,60cm größ :( da ich auch erst 16 bin und als beispiel meine mum auch sehr spät gewachsen ist habe ich noch die Hoffnung maximal 5cm zu wachsen aber mit 1,65cm eine Supermoto zu fahren könnte sehr schwierig werden wie viele mir erzählt haben :( ich wollte einfach mal fragen wie weit ich eine Supermoto bzw. die Ktm smcr tieferlegen lassen kann (hab mal gelesen das es bis zu 8cm geht bin mir aber nicht sicher) und ob ich dann die Ktm fahren könnte auch wenn ich dann nur mit einem Fuß am boden stehen würde. Leider habe ich mich so sehr in supermotoren verschossen das ein anderes Motorrad erst garnicht in Fragen kommen würde ^^ :/ Würd mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Lg, Michelle

...zur Frage

KSRmoto GRS 125 "tuning"?

Hey leute, fahre seit ca 2 Monaten die KSRmoto GRS 125 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nun würde ich gerne ein paar sachen ändern (nur optisch) wie zum Beispiel:

  • KZH
  • Spiegel
  • Griffe
  • Felgenrandaufkleber

Muss ich dabei auf irgendetwas besonderes achten außer auf die Größe? Müssen solche sachen für das Moped zugelassen sein, wie z.B. ein Auspuff? Hab von sowas leider null Ahnung :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?