Kann man jedes bike drosseln??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich kann man jedes Bike drosseln. Gibt es für die Maschine keine Drossel, lässt man sich eine bauen. Nur ob der TÜV die Drossel anerkennt und einträgt, hängt von dem Prüfer ab ob er etwas von Vögeln (Drosseln) versteht. --- Gibt aber auch Sinn, eine Road King zu drosseln, wenn man auf einem Berg wohnt und der Skilift ganzjährig in Betrieb ist. Runter geht es schnell und rauf lässt man sich vom Lift ziehen. ;-) Gruß Bonny

Och, ich würde mich sicher amüsieren, wenn ich in der Eisdiele sitze, dann eine gedrosselte Harley ankommt und nach Abziehen des Helms auch noch ein 18-Jähriger zum Vorschein kommt....muhaha.....

(Diese Antwort war absolut überflüssig, aber immerhin biologisch abbaubar....)

badboybike 03.05.2013, 00:10

Wasn so schlimm wenn ein 18jähriger Harley fährt? MIt 18 hätte ich auch gerne eine gehabt! Heute sind mir andere Motorräder zwar wichtiger, aber über Geschmack kann man nicht streiten...

0

Was möchtest Du wissen?