Kann man irgendwie das Licht verbessern?

3 Antworten

Ich habe mir bei bikefarmMV.de ein passendes Xenonset fürs Abblendlicht gekauft! Sieht scharf aus,macht die Nacht zum Tag und kostet gerade mal 90 Euronen inkl.Lieferung

Super Tip, danke.

0

Neben den Leuchtmitteln, die recht gut sein sollen, schlage ich die extrem kompakten Zusatzscheinwerfer vor, die es zB von Wunderlich anbaufertig für die blau-weißen Kühe gibt; tragen nicht groß auf, Lichtausbeute ist ausgezeichnet, Preis stimmt auch

Ich nehme mal beide guten Tips zusammen und sage : Hol dir die Philips Motovision H4 (http://www.motorradfrage.net/frage/orangenes-licht-fuer-mehr-sicherheit) und wenn es optisch an die triple passt, noch ein Pack Zusatzscheinwerfer. Habe ich mir auch schon überlegt, bis ein Kollege meinte, dass sie wie Nebelscheinwerfer gehandelt werden und somit im normalen Betrieb verboten sind. Muss aber jeder für sich wissen ! Evtl kann man ja einen Kippschalter davor klemmen ..

Gruß, Fazerling

Was möchtest Du wissen?