Kann man in Polen auch gut Motorrad fahren?

3 Antworten

Hallo zusammen,

seit ueber 15 Jahren lebe ich nun als Deutscher in Polen. Ein wunderbares Land um mit dem Motorrad dieses zu erkunden. Die Strassen sind um einiges besser geworden. Schaut mal den Link an: www.goldwing-info.pl

Hi, natürlich kann man in Polen auch wunderbar Motorrad fahren!!! Und die Strassen sind gut, Tanken auf Westniveau etc siehe auch: www.ride-to-east.de so long eastbiker

Hallo Mitch. Ich kenne nicht alle Ecken Polens, deswegen bitte nicht als Allgemeingebot ansehen. Aber meiner Meinung nach brauchst du schon einen harten Rücken für Polen, besser gesagt - Ich würde mich nur mit einer Großenduro hineinwagen :) Die Straßen abseits der großen Straßen (und selbst) sind noch .. ziemlich ausbaufähig. Die Menschen sind freundlich, die Landschaft großartig.

Langsame 125 :( ...?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner "langsamen" 125.

Meine 125 (Kymco ck 1) fährt 100kmh. Auf Landstraßen alles Gut, aber das Problem sind Autobahn, Gegenwind und Berge...

Sobald ich mit der Kymco voll beschleunigt habe befinde ich mich zwischen 105kmh und 110kmh, da ich aber (auf Grund eines Umzuges) viele Kilometer zu Freunden fahren muss, ist die Geschwindigkeit etwas langsam... Zusätzlich schafft mein Motorrad bei Steigungen und Gegenwind nur noch um 95kmh :O

Gibt es in Deutschland irgendeine legale Möglichkeit die Geschwindigkeit zu vergrößern?

Ein Mitarbeiter aus einer lokalen Werkstatt riet mir zu einem anderen Kettensatz, dies würde mein Zweirad in bergigen Situationen aber nur noch verlangsamen.

Hilfe, meine Verzweiflung ist groß

Bin über jeden Vorschlag glücklich^^


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?