Kann man für „Vordrängeln“ an der Ampel bestraft werden?

1 Antwort

Darf man wohl in den meisten Fällen. Aber bitte lies doch erst die anderen Titel. Das Thema gab es bereits.

Unfall gehabt, Motorrad Totalschaden was machen?

Also die frage steht ja schon oben. Was für Möglichkeiten habe ich? Ausschlachten? Motor, Getriebe laufen gut was für Möglichkeiten kennt ihr so?

...zur Frage

Wie wird das Fahren ohne DB-Killer bestraft?

was geschiet eigendlich wenn mich die polizei ohne dp killer erwischt?welche kosten oder punkte erwarten mich denn dann?

...zur Frage

Wochenendentspannung "Ampelgedicht" mal was anderes

mal keine bierernste Frage, sondern ein Gedicht zur Wochenendentspannung.

MUSS MAN NICHT LESEN !!! TROTZDEM VIEL SPASS !!!

Wenn wir uns ans Steuer setzen, um zum Arbeitsplatz zu hetzen, können wir nur höchstens schleichen, denn uns hindern viele Zeichen.

Ganz besonders sinds die Ampeln, die auch Radfahrer beim Stampeln und selbst Fußgänger, die gemsen- gleich hinüber wolen, bremsen.

Dort, wo eine Ampel droht, hat man selten Grün, meist Rot. Und so schön das Rot auch schien, man ist diesem Rot nicht grün.

Doch wenn Grün kommt und man kann, hat der liebe Vordermann - solche Fälle sind verbürgt - seinen Motor abgewürgt.

Bracht in Gang er endlich ihn, und man kann, ist nicht mehr Grün. Schuldt ist vorne der "Idiot"!- Bis man Grün hat, sieht man rot !

...zur Frage

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen welche Strafe einem droht, wenn man ohne Db-Killer fährt, und von der Polizei erwischt wird?

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Welche Strafe für Fahren ohne FS/Versicherung/Zulassung ?

Hallo; Was für eine Strafe erwartet einer 21jährigen Person die ein nicht angemeldetes und nicht versichertes Motorrad ohne TÜV fährt, dabei erwischt wird, versucht zu flüchten aber letzendlich doch erwischt wird?

Die Person hat einen Führerschein der Klasse B, ist nicht mehr in der Probezeit, und ist sonst auch nie auffällig geworden.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?