Kann man einen Reizverschluß an einer Gore-Tex Jacke wechseln?

1 Antwort

Aus Erfahrung wende dich am Besten an die Firma, die die Jacke hergestellt hat, denn meist sind die an zufriedenen Kunden interessiert und machen die Reparatur umsonst oder unschlagbar günstig.

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

Welche Borsteckdosen zum nachrüsten sind Wasserdicht?

So daß man sein Motorrad weiterhin mit einem Dampfstrahler reinigen kann.

...zur Frage

Wie haltet ihr im Regen den Kragen wasserdicht?

Ich habe bisher noch keine Jacke gefunden, bei der nicht irgendwann im Regen das Wasser durch den Kragen lief. Geht das nicht anders, weil ja wegen der Beweglichkeit und Luftzufuhr immer ein wenig Platz zwischen Hals und Kragen sein muss? Oder habt ihr einen Trick oder eine Jacke gefunden, die dicht halten?

...zur Frage

Fährt einer von euch mit Airbagweste, -jacke o.ä.?

Da ich mir nun endlich eine Airbagweste gegönnt habe und es hier kaum aktuelle Erfahrungsberichte gibt, wollte ich nachfragen, ob einer von euch auch als potentielles Michelin-Männchen unterwegs ist ;-) Ich habe übrigens die Helite Turtle.

...zur Frage

Ist es schädlich einen Reifen mehrmals Auf- und Abzuziehen?

Ich wechsel meine Reifen selber und habe schon darüber nachgedacht je nach Einsatzzweck die Reifen zu wählen, z.B. vor einer längeren Tour von Sportreifen auf Tourenreifen zu wechseln. Danach dann wieder den Sportreifen aufziehen. Schadet häufiges wechseln einem Reifen?

...zur Frage

Komplette Ausrüstung für ca. 450€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ausrüstung. Darin enthalten sollten sein: Helm, Jacke, Hose und Handschuhe. Ich bin ca. 1.70 "groß" und wollte mal fragen ob jemand von euch mir etwas zusammenstellen könnte. Wie oben geschrieben bis maximal 450€. Hose und Jacke sollen Textilteile sein und keine Lederteile. LG, Solleks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?